Freund von guter Freundin spackt rum

  • Problem

  • streamline
  • 1278 Aufrufe 19 Antworten
  • Freund von guter Freundin spackt rum

    Hiho, hab da nen kleines Prob ..... gibt da nen mädel mit dem ich mich echt voll supi verstehe. Sie hat nen Freund. *g* aber das ist jetzt nicht das Problem. Aber neulich hab ich ihr nur ne Nachricht geschrieben weil ich dachte ich hab sie gesehen auf der straße, und wollt halt wissen ob sie das wirklich war.

    Naja jedenfalls war ich nun gestern in der Disco und da spackt mich der Typ an ob ich es geil finden würde seiner freundin nachrichten zu schreiben.

    nun ist die frage was ich machen soll ? garnich mehr mit ihr labern wegen ihrem freund oder wie ? oO
  • ja, die eifersucht...
    macht es irgendeinen sinn, wenn du gar nicht mehr mit ihr redest?
    die nachricht war doch nicht in dem stil ´dir spann ich den freund aus´, sondern ganz unverfänglich.
    vorzuwerfen hast du dir nun gar nix. ich würde nix am verhalten ändern. und wenn ihr macker wieder quer kommt, muss das ´missverständnis´ vernünftig geklärt werden...
  • jor, nur das problem ist der typ ist der totale schrank, ich glaub nicht das der lange fackelt, ich will einfach dem ganzen stress aus dem weg gehen .... hab das ja auch gewusst das er nach der nachricht stress gemacht hat, und dann hab ich schon garnicht mehr geschrieben ..... aber echt mal die nachricht war echt harmlos, kein "hi süsse", nix dergleichen ....
  • Stell es klar das du dich gut mir Ihr verstehst aber du nichts von Ihr willst und ich würde auch mir ihr darüber reden ob es in Ordnung ist wenn du Ihr schreibst weil wenn sie es möchte kann der Freund noch so viel rumspacken wie er möchte und erzielt damit ganz gewaltige Minuspunkte bei seiner Freundin und treibt sie vielleicht dadurch mehr zu dir ;)

    Aber wenn du keinen Stress willst falls es welchen geben wird solltest du es halt lassen und ihm aus dem Weg gehen. Aber wird dadurch die Freundschaft mit Ihr ne saussen lassen.
    // signature deleted by NeHe //
  • Vielleicht ist es ja auch so ein Hohlkopf der nur Ärger sucht weil es
    ihm spass macht. In dem Fall würde ich erst gar nicht lange versuchen
    him das zu verklickern -

    Gruß
  • löl, coole antworten bis jetzt, das prob ist ich versteh mich mit ihr supi .... bin ja nicht verliebt, da ich von anfang an wusste das sie vergeben ist und ich hab kein bock ne beziehung zu zerstören ..... von daher ist es echt nur freundschaftlich, aber wie man so krankhaft eifersüchtig sein kann ist mir nen rätsel
  • streamline schrieb:

    Naja jedenfalls war ich nun gestern in der Disco und da spackt mich der Typ an ob ich es geil finden würde seiner freundin nachrichten zu schreiben.


    Ich hätte mit JA geantwortet und den Spacken dumm stehen gelassen!

    Auch ein ernstes Wörtchen mit seiner Freundin tut bei sowas Wunder. Frauen stehen nicht drauf, wenn man sie bevormundet und über sie verfügt. ;)

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also ehrlich gesagt, solche armen idioten kann man nur auslachen... ich würd mir da gar keine gedanken machen und einfach weiter schreieben... wenn er so dumm ist und wegen einer solchen sms stress macht, dann wir er in naher zukunft die längste zeit eine freundin gehabt haben... wenn ich schon von solchen spacken höre *grrrr*
    "meine freundin darf von fremden männern keine sms kriegen"
    ich könnte mich totlachen... das kann man schon nicht mehr unter dem aspekt 'eifersucht' tollerieren... dass ist einfach nur pure dummheit. schade dass sich das viele mädels von ihrem freund gefallen lassen... naja, aber wenn er das noch ein paar mal macht, dann wir sie auch checken, das diese beziehung keine zukunft hat.

    also verhalt dich einfach genauso wie immer ihr gegenüber, wenn sie das nicht möchte, weil sie angst um ihre beziehung hat, oder sonstwas, dann wird sies dir schon sagen... bis dahin einfach weiter machen und immer daran denken wie armseelig doch ihr freund ist ^^
    wenn er dich wieder dumm anquatscht, dann rede ihn einfach in grund und boden... mach ihn mit worten platt ;) erzähl ihm, dass es ganz schön arm ist, wenn man seiner freundin verbietet sms von anderen männlichen personen zu bekommen...
    wenn er zuschlägt, dann wird halt die polizei eingeschaltet und er wird es sich beim nächsten mal 3 mal überlegen, ob er soviel geld hat um schmerzengeld zu bezahlen ^^ ;) ;)

    lass dich net unterkriegen

    Grüße
  • An deiner Stelle würde ich mir ihr mal darüber reden..
    Wenn ihr wirklich so gute Freunde seit dürfte das kein prob sein!
    Irgendwo wird sie aber mit ihrem Freund über die Nachricht gesprochen haben da er es sonst schwer wissen kann!
    er könnte ihr auch nachspioniert haben, aber das gefällt frauen am wenigsten und die beziehung würde bald aus sein!

    greetz cosmic
  • moah ich hasse solche Typen die damit nicht klar kommen, und immer nur eifersüchtig sind, sowas ist nicht mehr normal bei solchen menschen,...

    an deine stelle würd ich mal mit der Freundin reden,...
    und evtl. auch mit dem kerl und ihm mal klarmachen das er die fresse zu halten hat und sich nicht so anstellen soll , dann isser halt ein schrank muss nicht gleich heißen das er der stärkste ist.
  • löl, ich meine das könnt ich ja alles machen, aber was bringen für 5000 € wenn ich danach nen gebiss hab ? ^^ ..... und zu dem einen post .... es war früh um 7 :) er hat die nachricht als erstes gelesen .... und sie hat nicht back geschrieben weil ich macker rumgespackt hat :)
  • MAN MAN MAN EIFERSUCHT HALT

    rede unter 4 augen mit ihm und sag ihm das du es nur wissen wolltest und nichts mit seiner freundinn näheres wilst sondern nur freundschaft

    und sag ihm entweder er respektiert es das du freundschaftlich mit ihr was zu tun hast oder du haust dich mit ihm :):)

    sry musst einfach geschrieben sein ich hoffe ist nicht schlimm wenn ja kann ja ein mod oder so mit bescheit sagen dan ändere ich des mit dem haun :)
  • EDDIE schrieb:

    rede unter 4 augen mit ihm und sag ihm das du es nur wissen wolltest und nichts mit seiner freundinn näheres wilst sondern nur freundschaft


    Wieso soll er sich vor dem Spacken rechtfertigen?

    Mit so einem Schuldeingeständnis bestärkst du nur deren Ego...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wenn das Mädel mit so einem Typ zusammen ist und es sogar duldet, dass er ihre SMS-Nachrichten liest, dann musst du dich fragen, ob sie es wert ist, dass du mit ihr befreundet bist.

    Rede mit ihr und mach ihr klar, dass du keinen Bock auf Stress hast, nur weil sie so einen Typen als Freund hat.
  • streamline schrieb:

    löl, coole antworten bis jetzt, das prob ist ich versteh mich mit ihr supi .... bin ja nicht verliebt, da ich von anfang an wusste das sie vergeben ist und ich hab kein bock ne beziehung zu zerstören ..... von daher ist es echt nur freundschaftlich, aber wie man so krankhaft eifersüchtig sein kann ist mir nen rätsel


    Wenn es so ist, was machst Du Dir denn da solch ein Kopf? Wenn es nur Freundschaft/Kumpelschaft ist, muss es EUCH beiden doch ein leichtes
    sein Ihren Freund davon zu überzeugen. Und was soll dann dieser Thread?

    Oder machst Du Dir nur mit dieser Aussage etwas vor? Und Du Dich in Wahrheit doch in das Mädel verknallt hast und es blos nicht zugeben möchtest.
  • ne, liegste falsch, nur versuch mal jemanden zu überzeugen der krankhaft eifersüchtig ist .... das ist nicht so einfach, außerdem hab ich auch kein bock da drauf, ich weiss doch das es nur freundschaft ist ..... das reicht mir :)