DSL-CR3W presentz: Final Call [Handymovie]


  • TR0UBL3
  • 677 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL-CR3W presentz: Final Call [Handymovie]

    jo, hab nun mal 'n Handy-Movie geuppt!

    DOWN!

    Final Call

    66MB / .3gp-Format



    Thriller - USA 2004
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 94 Min. - Verleih: Warner
    Start: 03.02.2005


    Surfer Ryan (Chris Evans), seines Zeichens nicht gerade der offizielle Erfinder des Verantwortungsbewusstseins, hätte eigentlich genug damit zu tun, seine entnervte Ex-Freundin Chloe (Jessica Biel) zurück zu erobern. Stattdessen jagt er wie ein Verrückter - so jedenfalls sieht es für die anderen aus - durch L.A., um einer völlig fremden Dame namens Jessica (Kim Basinger) beizustehen, die das Opfer von brutalen Entführern wurde und nun per Mobilfunk allein zu Ryan Kontakt knüpfen konnte.

    Larry Cohen, altgedienter Genre-Experte und Autor des ähnlich angelegten "Nicht auflegen!", schlägt wieder mit dem Handy zu in diesem hochkarätig besetzten Thriller aus der Produktionsschmiede von Emmerich-Kumpan Dean Devlin



    Das ganze liegt auf Rapidshare!

    wer Link will, muss sich an folgende Rulez halten:



    §1 PN an mich mit betreff: Handy-Final-Call | Nick | Post | status
    §2 Sofort speedy!
    §3 Fertigmeldung per PN + im Theard

    Leechen dürfen alle, egal ob 0 oder 100000 posts, egal ob admin oder leecher ;) :D ;) :D


    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |