flashen

  • Frage

  • fLp23
  • 1197 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi jungz ;)

    also ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen das mit dem flashen hinzubekommen aber irgendwie haut das nicht hin !!

    wenn jetzt einer kommt und sagt sufu ^^ , das hab ich gemacht und alles gelesen ...


    also ich hab 2 stros

    bei flash fxp einer im rechten (der leere) und der mit stuff im linken !

    ich druecke rechte muastaste auf das was ich transferen will und es kommt bei flash fxp unten rechts in queque fenster ;)

    und will anfangen , jedoch kommt jetzt einer fehlermeldung das es nicht transferet werden kann ^^

    ich hab von einem kollegen gehört man muesse eine option bei flash fxp in den optionen einstellen um fxp bei flashfxp zuzulassen

    also bitte helft mir

    wäre sehr nett


    mfg fLp23
  • [R] STOR anc-ff1.r00
    [L] RETR anc-ff1.r00
    [L] 150 Opening BINARY mode data connection for anc-ff1.r00 (15000000 bytes).
    [L] 425 Can't open data connection.
    [L] ABOR
    [L] 225 ABOR command successful.
    [R] ABOR
  • es sind also zwei pubs, auf die jeweils auch schon von stros draufgeflasht wurde, aber zwischen den beiden ist kein fxp möglich?
    wird an den servern liegen, jedenfalls nciht an flashfxp. da kannste nix machen, so wie ich das sehe.
    also die fehlermeldung hat mit deinem clineten jedenfalls mal nix zu tun und wnens pubs sind kannste ja am ftpd auch nix umstellen, also seh ich da keine lösung...
  • wenn er wirklich fxp-able ist, dann ja. wenn abe rnur bei grims ping fxp-able steht, dann würd ich mal davon ausgehen, dass e rnicht fxpable ist, denn das sind zu 95% fehlermeldungen.
    naja, gl