dtm race driver 2


  • flofu
  • 932 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dtm race driver 2

    Hallo!

    Ich will von dem spiel ein img erstellen. Habe es schon mit alcohol versucht aber es klappt nicht. Kennt irgendjemand ein anderes programm mit dem es funzt?
  • 1. Falsches Forum
    2. Alcohol kann es ab 1.9.5.2722.
    3. Image erstellen, DPM Hoch und 1X, Laufwerke abschalten, Image mounten und Game starten. Moeglicherweise musst du erst ein Mini-Image machen, es gibt Games, die starten von MI und nicht vom Vollimage (ohne Ausbremsungcrack) siehe Obscure.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Moeglicherweise musst du erst ein Mini-Image machen, es gibt Games, die starten von MI und nicht vom Vollimage (ohne Ausbremsungcrack) siehe Obscure.


    Kannst du mir sagen wie man sowas mit Alcohol macht? Ich hab schon etwas gegooglelt, aber keine ordentliche Anleitung gefunden.
    --Ich übernehme gerne die IP Verteilung-> Bei Interesse PN.--


  • Da gibt es das Programm ISODIR fuer. Du kannst aber auch das volle Image mit UltraISO oeffnen, alles loeschen, save as bin/cue. Cue loeschen, bin in mdf umbenennen und deine mds datei zur neuen mdf-Datei hinzukopieren. Fertig ist das MI.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Alcohohl mini-image

    Mit Alcohohl macht man so ne mini-image!

    1.Datenträger in das Laufwerk.
    2.Image mit kleinster Lesegeschwindigkeit lesen.
    3.Ca.3-5 Sekunden warten so das ca.1-2% gelesen sind.
    4.Auf Abrechen klicken darauf fragt Alcohohl ob man die unfertige Image löschen will und klickt natürlich auf nein.
    5.Zuletzt die image mit Daemon-Tolls mounten! :baeh: