Versteckte Digitale Fernsehprogramme

  • geschlossen

  • krummesding
  • 2987 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Versteckte Digitale Fernsehprogramme

    Hi, wer kann mir Helfen, ich möchte an meinem Sat-receiver evtl. versteckte bzw. Codierte programme empfangen wie mache ich das ohne ein Teures Abo :confused: Danke für die Antworten im Vorraus
  • Was fuer einen Reciever besitzt du?
    Mit so vielen Infos wie du uns gibst ... :(
    Aber die Luft wird immer duenner in dem Bereich
    Nur soviel - Premiere kannst du schonmal vergessen
    Auf Astra is nich mehr viel zu holen


    Mode
  • was meinst du mit Codeierten Programmen? Wenn Programme verschlüsselt sind werde sie in der Suchfunktion trotdem gefunden. Nur brauchst du eine Karte, die du in die dafür vorgesehenen Slots reinsteckst und diese dann die Programm freischaltet.

    Auf Eutelsat gibt es noch schöne unverschlüsselte Sender (auch viel Musik)
    aber ob die deine Schüssel drehen kannst ist ne andere Frage
  • auf Astra ist nicht mehr viel zu holen,
    jezt ist zum Beispiel auch MTV Base schon dunkel :( ....
    also es lohnt sich nicht wirklich ohne ein Abo auf Astra was zu gucken...
    die meisten Sender benutzen immer die besseren Verschlüsselungssysteme.
    wenn es geht, dann dreh deine Antenne 13,2 ost hotbird...das ist meine Empfehlung :o

    x2
  • krummesding schrieb:

    Bins nochmal! Es ist ein Skymaster Receiver und die Schüßel steht auf Hotbird 13.0 o
    Habe schon Gute Kanäle gefunden aber mich juckt der National Geographik



    Ähhmm...besitzt dein Receiver ein Ci Steckmodul?
    Bitte sag mal was genaueres über deinen Receiver,
    am besten gib mal den Link zu deinem receiver.

    greetz,
    x2
  • Wenn du Hotbird 13°Ost hast, ist mi dem Skymaster ohne CI nix zu holen, auch keine verstekcten Programme (das sind die, wo die PIDs nicht mit übertragen werden). Sowas gibts zum Beispiel auf Sirius 5°Ost, TV Sport, ein Sportsender. Der spart sich so die Verschlüsselung. Eine Art trick. Um codierte Programme zu sehen (auf Hotbird ist da was zu machen), brauchst du zwingend ne Box die du mit Firmwareändern kannst (Humi 5400 etc) oder ne Box mit CI, und ein "Entwicklungsmodul" wie das Matrix oder Dragon !!!

    Und PS: MTV Base und Co geht !!!!!! Mit Opos Card oder mit dem Dragon und der Predator 3.20 Firmware. Seca2 von Canal Digitaal, so als korrektur.
  • jo,
    ohne Ci-Modul oder entsprechender Firmware ist da nix zu machen.
    Da musst du dir schon ein Receiver zu kaufen mit Ci-Modul,
    wenn du versteckte Programme sehen willst oder sie decodierst.

    Meine Empfehlung:

    Einen Receiver mit Ci Modul zu kauefen ;) ,

    x2

    edit: hab noch was vergessen...-> Auf hotbird sowie Eutelsat ist damit was zu holen [ Ci-modul oder Firmware]
  • Leute, haltet das mal strikt auseinander.
    Es gibt "versteckte Programme" und codiert Programme, die sind nicht versteckt, da jeder Receiver die codierten Sender einlesen kann.
    Aber die versteckten können nur mit hilfe von manueller eingabe aller PIDs angezeigt werden (VPID,APID,PCRPID usw).
    Die versteckten sind eigentlich nie codiert, sie sind versteckt, damit die codierung gespart wird.

    Also geht es jetzt hier um versteckte Sender, oder codierte Sender ????
  • Korrekt, die werden beim Suchlauf nicht mit eingelesen.
    Die "versteckten" Sender sind nur über manulle PID Eingabe zu empfangen (hab das ja bereits erwähnt) !!!

    Die Sender machen das, um sich ne Verschlüsselung zu sparen !!
  • @simpsons89 : es kommt immer auf den reciever drauf an und welches fernsehen du benutzt zb. premiere !! dann kommt es auch noch an der schüssle drauf an !
    was hast du denn ?? gib mir tipps und ich (wir ) könnens lösen!!

    GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]