Brauche hilfe bei WoW Offline

  • TIPP

  • WoW_emu1110
  • 1515 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche hilfe bei WoW Offline

    Hallo zusammen!!!

    Also folgendes Problem:

    Nach einer halben Ewigkeit ausprobieren habe ich es dann auch mal geschafft
    World of Warcraft offline zu zoggeln :D !!!

    Hat alles wunderbar gefunzt und ich habe erstmal bis auf lvl 10 gezockt, dann
    schließe ich den Server und das spiel und fahre den PC herunter!!

    Naja, dann später hab ich alles wieder angemacht und bemerke das mein Charakter verschwunden ist, ..... einfach weg :mad: :confused:
    Das problem ist in der Realmlist, die man ja intern im Spiel öffnen kann, steht das mein Charakter noch da ist, .. irgendwo!!

    Also, bei anderen funzt das game ja auch, dann muss es bei mir doch auch gehen!!

    Also falls irgendwer erbamen zeigt möge er mir bitte auf die Sprünge helfen!!!

    thx
    Flo oder WoWEmu1110
  • WoW_emu1110 schrieb:

    Hallo zusammen!!!

    Also folgendes Problem:

    Nach einer halben Ewigkeit ausprobieren habe ich es dann auch mal geschafft
    World of Warcraft offline zu zoggeln :D !!!

    Hat alles wunderbar gefunzt und ich habe erstmal bis auf lvl 10 gezockt, dann
    schließe ich den Server und das spiel und fahre den PC herunter!!

    Naja, dann später hab ich alles wieder angemacht und bemerke das mein Charakter verschwunden ist, ..... einfach weg :mad: :confused:
    Das problem ist in der Realmlist, die man ja intern im Spiel öffnen kann, steht das mein Charakter noch da ist, .. irgendwo!!

    Also, bei anderen funzt das game ja auch, dann muss es bei mir doch auch gehen!!

    Also falls irgendwer erbamen zeigt möge er mir bitte auf die Sprünge helfen!!!

    thx
    Flo oder WoWEmu1110


    Der emu muss komplet herunter gefahren sein also er muss die World so wie die ppponints gespeichert haben das geht in dem du im spiel Als GM (hoffe mal das du das bist) .save sagst oder im emu fenster die taste q drückst und dan ca 5-15 minuten wartest. Wenn du das fenster einfach so schliessen tuhst dann wird der char nicht richtig gespeichert und beim nächsten start gelöscht .

    @DoMe65 :rot: nettes spaming von dir zitat:"Wenn man keine ahung hat einfach mal die .... halten"
    cYa
    Tapion
  • Hey, cool!!!
    Hätte nicht gedacht das sich gleich welche melden!!
    Werde das gleich mal ausprobieren!!
    Meld mich dann wieder!!

    Ach und nebenbei, was bedeutet denn uppen und was isn sufu!!!

    Sorry wenn ich so doof frage aber is das erste mal das ich mich bei nem Forum beteilige!!!
    Kann man denn als GM das Spiel auch normal zoggen oder muss ich mich dann wieder ausloggen und als normaler weider spielen???

    Falls es wenn interessiert es steht im Server Fenster immer

    Wrong character from account Flo deleted!!!

    Naja, mal schauen und thx

    Flo oder WoW_emu1110