Welche Games für Lan?


  • rene-nobody
  • 3306 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Games für Lan?

    Huhu,

    also nachdem ich schon am Samstag mit Freunden bei mir ne Lan gemacht habe und wir das am Dienstag wiederholen wollen wollte ich ma fragen, welche spiele sich gut für ne Lan eignen?? Wir haben die ganze Zeit Cs gezockt und das war doch nen bisschen langweilig!! Kennt ihr noch gute games die man über lan zocken kann?? Ich mein da gibt es bestimmt viele, aber egal ;) müssen einfach nur gute Games sein und keine Games wie z.B. warcraft oda wie das heißt ;)
    Und noch was die dürfen nicht sooo viel Leistung vom Pc fordern ;) einer hat nur ne geforce 2 mx 400 ^^


    Mfg rené


    PS: Wenn einer weiß wo man so fun maps am besten map packs runterladen kann, oder jemand Lust hat mir nen paar maps für cs zu schicken email ist rene-nobody@arcor.de :) wäre sehr nett, da ich nicht viele maps habe!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Command&Conquer Generals
    Unreal Tournament
    Quake III
    Need For Speed: Underground II
    FIFA 2005


    die spiel ich immer auf LAN's..
    bis auf NFSU2 sind das auch nicht die Grafikkiller :)


    mfg
    dummkopp2005
  • "Age of Empires 2" - ist auch ein nettes spiel (ist man ne zeit lang beschäftigt)
    "Battlefield 1942" - BF2 wäre natürlich geiler, aber braucht auch einen besseren pc ;)
    "Wolfenstein - Enemy Territory" - ist auch ganz nett
    "Pro Evo 4" bzw. "Fifa 2005"
    "Blobby Volley" - erstklassiges Game ;)
    "Trackmania"
    eventuell ältere NFS Teile
    "DTM Race Driver"
    .
    .
    .
    .

    es gibt hunderte von geilen LAN Games!

    MfG
    bald_patr
  • Da ich vor kurzem auch auf einer LAN war, kann ich dir RUNE empfehlen.
    Ist ein sehr unbekanntes Spiel, schon ein bißchen älter aber egal.
    Haben fast nur dieses Spiel gespielt, macht mehr Spaß, als Cs.

    Die Page hxxp://runegame.com
  • na ja die ganze zeit nur cs ist auf dauer auch langweilig, vorallem auch weil wir nicht so tolle maps hatten
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • oder tetris multiplayer das isn spass :D
    also am besten is bf2 bf vietnam bf 1942 cs1.6 ehmm joint operation
    kan man 3d sexvilla auch zu zweit spielen :D wenn ja is bestimt lustig
  • was ich auf lans am liebsten spiel:

    -Call Of Duty (mit addon): schon allein wegen der lustigen spieleranimationen, niedrige Hardwareanforderungen
    -FIFA 05: nunja, guter fussball halt
    -LotR: The Battle For Middle Earth: schnelle RTStrategie in Mittelerde
    -C&C Generals: Zero Hour: gleiche Engine wie LotrR, allerdings weit nicht so hohe Anford.
    -NFSU2: halt des krasseste Rennspiel zur Zeit, aba nur 4 spieler
    -...und ab und zu eben doch ma n bissserl de_dust...

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Desert Combat, Bf2, CS, CCG, Warcraft 3 tft mit den ganzen funmaps kannst du Wochen zocken ohne langeweile, Halo ist auch immer endlosgeil.

    Anstoss 3 zocken wir auch öfters oder little fighters zwei zur ablenkung, immer wieder laune bringt auch ein snes emulator zum relaxen (turtles in time in 20min 22sec durchgezockt^^)
  • also erst ma danke für die vielen Antworten ;) Wir sind bis hetzt bei dewr nächsten Lan am Freitag 3 Leute meine ganzen anderen Friends sind im Urlaub :( na ja ma gucken maybe auch 4 und vorher gehts nach moers shoppen, also Games einkaufen ;)

    Hat vllt. einer mal Lust mir maps (fun maps usw.) an meine email adresse zu schicken oder auf Rapidshare zu Uppen??? Das wäre echt nett, weil wenn man sich die einzelt runterladen musst haste schon nach 5 stück kein bock mehr zu klicken ;)


    Mfg rené
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=2] | &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]


  • Ein gutes Game für LANs ist auch "Medal of Honor Allied Assault". Das Spiel geht auf einer GeForce 2MX400 flüssig und macht mordsmäßig Spaß! Allerdings solltest du dir noch ein paar zusätzliche Maps downloaden, im Spiel sind nur 7 inkludiert....
    Falls C&C Generals doch zu viel an der Grafikleistung zerren sollte, könntet ihr auch den Vorgänger "Alarmstufe Rot 2" zocken, gefiel mir persönlich fast besser.
    Viel Spaß kann man auch bei "Starcraft" haben, es gibt unzählige gute Multiplayer-Maps im i-net und wenn man sich ein bisschen eingeübt hat, kommt man auch mit dem inkludierten Map-Editor gut zurecht.
    Need for Speed Underground müsste einwandfrei funktionieren und ist genau das richtige für wenige Spieler.
    Außerdem kann ich auch noch Unreal Tournament empfehlen, einfach lustig auf LANs!
    Greetz!


    Edit: Wie wärs noch mit Half-Life, Teil 1?
  • okay,
    Fifa 2005, Halo hab ich schon mal ;)

    Weiß gerade jemand ob fifa street lan fähig ist? Und Flat Out??
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=2] | &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]


  • [list]Half-life2 Deathmatch[/list]
    [list]Starcraft[/list]
    [list]Unreal Tournament 2005[/list]
    [list]Command & Conquer Generals + zerohour[/list]
    [list]Age of Empires 2[/list]
    [list]DungeonKeeper 2[/list]
    [list]Call of Duty+ addon[/list]
  • Warcraft 3 hat noch niemand gesagt oder sowas wie UT/UT2003/UT2004 obwohl das normale UT immernoch am meisten bockt :)
    Quake 3 Arena

    Herr der Ringe:Schlacht um Mittelerde

    Soldier of Fortune
  • warcraft wurde schon öfters genannt außerdem hat er geschrieben dass es ihm nicht gefällt
    wie wärs mit splinter cell 2 oder 3 im multiplayer(versus)
    oder wenn ihr nur mal zu zweit seit im coop
    ist ganz lustig
    dann wie schon oft gesagt wurde ut/ut2004
    oder battlefield
  • Es sind hier schon viele gute Spiele genannt.
    Also ich würde Sacred und Gilde empfehlen.

    Sacred is ein schönes Rollenspiel, also auch auf folgenden LAN´s weiterspielbar.
    Gilde ist ne schöne Wirtschafts-Sim.

    Die Games zock ich zumindest mit meiner Crew auf unsren LAN´s.

    mfg
    DarkEyes