pps auf homepage?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pps auf homepage?

    HI

    Ich habe eine pps datei und will sie auf eine homepage bei
    Lycos zum betrachten ablegen.

    Die Datei ist 1868 kb gross.

    Was muss ich machen damit ich sie uploaden kann?

    Klaus
  • auf dieser homepage hatte ich bis jetzt nur ein Bild
    Ich will die homepage auch nur benutzen um lustige dinge zu zeigen
    die bilder habe ich mit net options und ws ftp pro upgeloadet.

    Nur bekomme ich auf net options die presentation nicht drauf.

    vieleicht nur ein kleiner Denkfehler

    Klaus
  • pps files kannst du nicht in eine html "includieren" da es kein "offizieller" standard ist, wie swf was mit embeded implementiert wird. imho du hast nur die möglichkeit es zum dl anzubieten.
  • Danke

    Werde es dann wohl als dl anbieten müssen.
    Vieleicht speichere ich auch die verschiedenen jpg hintereinander.

    Naja habe ja jetzt 2 tage zeit.

    Danke nochmal für die info

    Klaus
  • ja, prima .. :)

    das sollte dann klappen ;) ...

    und wenn du dann noch fragen hast, kannst du ja noch mal posten, aber flash ist nicht so schwierig bei ner kleinen präsentation ;)
  • @ Transmitter...das kann ich nicht so behaubten..ich komm mit FlashMX überhaubt nicht klar...hab da zwar schon mal was mit Buchstaben nach und nach einfügen angefangen, aber so richtige von links kommende bilder hab ich noch nicht hinbekommen und auch nicht mal dieses 'Skip Intro'. Besser gesagt. Ich hab keine Ahnung wie ich n Flash mache!!! :(
  • ?? also naja ... als reine animations soft gesehen finde ich flash doch recht einfach .. da ist wirklich nur ein unprofessionelles ppt für die letzten idi*** einfacher .. mach doch einfach mal nen neuen thread auf mit ner präzisen fragestellung und dann kann ich ja mal schauen, ob ich dir helfen kann .. :) ;)