Acor-Flatrate 4,95€?!


  • mortician
  • 1017 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt]Acor-Flatrate 4,95€?!

    Hey!
    Habe vorkurzem im TV gesehen, dass Acor den Tarif für Ihre Flatrate halbiert hat!
    Weiss zufällig jemand, ob das nur die Flat ist?
    Oder ob man dazu auch Neueinsteiger sein muss und Hardware etc kaufen muss?!
    Denn 4,95, dass ist ja nichst!
    Einmal im Monat eine Zigarette weniger, dann hat sichs schon "fast".

    Greetz mortician
  • Hi mortician,

    wenn du mit Arcor surfen willst, musst du auch über Arcor telefonieren. D.h. du hast mit der Telekom nix mehr zu tun. Also ich liste dir mal auf, was du alles brauchst:
    Arcor-ISDN: 19,95€
    Arcor-DSL1000: 10€ (DSL2000: 15€, DSL3000: 20€)
    DSL-FLAT: 4,95€

    Optional kannst du noch eine Telefonflat ins deutsche Festnetz für 19,95€ (bei DSL3000 nur 14,95€) dazu nehmen.

    Wenn du einen 12Monate Vertrag machst, bekommst du DSL-Modem und Starterbox kostenlos.

    Ich z.B hab ISDN+DSL3000+FLAT+TELEFONFLAT für knappe 60€

    Musst halt schaun, ob arcor bei dir verfügbar ist.

    Gruß Exapt
  • Kaufen musst du eigentlich nichts. Der Splitter, das DSL-Modem und NTBA sind umsonst. Aber um auf die 4,95 zu kommen musst du dich als Neukunde bei Arcor anmelden.

    Ich bin mit denen vollkommen zufrieden.

    Wie auch mein Vorredner:

    DSL3000 ISDN+Weekend mit telefonieren um die 60€
  • was ich bei arcor nicht so gut finde ich bin auch neukunde seit ein paar monaten und manchmal hackt einfach das netz und ich muss erst den stecker ziehen aber sonst ist es gut und mit der telefon flat noch besser
  • Bin bei Telekom DSL1000 Flat (768/128kbit) Bekomme an diesem Anschluss kein Fastpath von der Telekom, jetzt ist meine frage: (soweit ich weiss) ist bei Arcor doch standart die Fehlerkorektur deaktiviert? Die Verfuegbarkeitspruefung verlief erfolgreich. Da ich sowieso schon ein Post schreibe gleich noch ne frage: wie siehts aus mit anschluss? bekomm ich 2 mal splitter router und sowas? lol weil hab das doch alles schon

    PS: mir gehts halt nur um den Ping da ich Internet zu 90% zum gamen nutze ;)
  • Hey!
    Wieso bekommst du bei Telekom kein FastPath...?
    Ich habe auch einen Anschluss von der Telekom und habe FastPath!
    Hier der LinK zur Internetbestätigung:
    h**p://www.tkom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/ViewBrowseCatalog-Keyword;sid=CfZIN25jCLUpyCy-PbNCr09rjA5KErxdZKI8fgiDpl7FMQ==?KeywordPath=Katalog%2fInternet%2fT-DSL%2fLeistungsmerkmale

    Ich habe damit keine Probleme!
    Muss halt 24 H nach der Bestätigung warten, bis die Konfiguration funktioniert.
    Also nun zu Acor:
    Also ich habe einen Kumpel, welcher auch einen Anschluss von Acor hat!
    Er haT die Fehlerkorektur noch nicht drin!
    Er meinte auch schon öfters gehoert zu haben, dass Acor das inklusive hat!
    Aber es ist anscheinend nicht!
    Mfg mortician
  • Hab schon ein dutzend mal bestellt auch Telefonisch schon versucht, die sagen mir nur das die Physikalischen gegebenheiten der Leitung bei einer Deaktivierung der Fehlerkorrektur den anschluss nicht mehr synchronisieren lassen könnten.
    @morti
    PS: wenn dein kumpel die korrektur NICHT drin hat, so hat er fastpath heißt glaub auch unter andere Interleaving oder so und bezwekt das jedes paket was rein und raus gesendet wird erst Überprüft wird, was wieder dazu Notwendig ist um schwer erreichbare anschluesse mit DSL zu versorgen. Klartext: Man schaltet die Korrektur (Interleaving) ab, man habe Fastpath da jedes paket nicht Überprüft wird verkürtzt sich deien Antwortzeit um mind. 50%

    mfg b3nJi

    wer fehler findet darf sie behalten :)
  • Hey!
    Danke für deine Antwort!
    Habe da noch eine Frage:
    Wie stellt man das "Interleaving" aus?!
    Macht man das Telefonisch oder über internet?!
    Nun noch was zum eigentlichen Thema:
    Was ist den ingesamt der billigste Anbieter bei:
    ISDN
    DSL 1000
    DSLflatrate und Telefonflat?!
    Ist das 1 & 1?!
    Ich habe da schon viel drüber gehoert!
    Gutes und schlechtes!
    Jemand erfahrung?!
    mfg mortician
  • Amigo1981 schrieb:

    Kaufen musst du eigentlich nichts. Der Splitter, das DSL-Modem und NTBA sind umsonst. Aber um auf die 4,95 zu kommen musst du dich als Neukunde bei Arcor anmelden.

    Ich bin mit denen vollkommen zufrieden.

    Wie auch mein Vorredner:

    DSL3000 ISDN+Weekend mit telefonieren um die 60€



    Das stimmt nicht.

    Ich bin auch zu Arcor wo die Flat 9.95 € gekostet hat.
    Nun hab ich aber auch die Flat für 4.95 € in der Werbung gesehen und hab einfach mal einen Tarifwechsel von meine Flatrat gemacht.

    Somit habe ich nun auch die Flat für nur 4.95€ im Monat