das ich mir eingehandelt habe...

  • Problem

  • TheRiddler
  • 1316 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwillinge...und die liebe

    Also fang ich mal von vorne an..
    Es war am 15. Juli dieses Jahres. Da hat der Bruder von dem Freund meiner Mutter geheiratet und wie des halt so is kommt da die Familie des Bruders und der Frau. Und die Schwester von dem Bruder hat natürlich auch zwei Kinder dummerweise sind es Zwillinge. X und Y..möchte jetzt keine Namen nennen.

    Wie auch immer sind wir nach dem Standesamt in das Cafe meiner Mutter gefahren um dort zu feiern...ich mein es gab da genug Alkohol und zu Essen und natürlich auch Sekt..

    Ok am Anfang habe ich mich nicht so richtig getraut die zwei anzupsrechen..Übrigens ich bin 18 und die beiden 20.

    Ok nach ein paar Gläsern Sekt und ein paar Cola + Amaretto..(wollte mich nicht zulaufen lassen) bin ich dann doch mal hin und hab mit dennen so geredet und so..

    Ok so dann am Abend habe ich mich x noch ein Sekt getrunken und habe sie angeguckt und gefragt ob ich sie küssen dürfte und sie sagte "JA" und dann schob sie mir die Zunge in den Hals..
    und dann als wir fahren sollten bin ich natürlich bei den zwillingen mit gefahren , die mich dann auch heimgefahren haben, aber ich habe die ganze zeit mit X hinten auf dem rücksitz rumgeknutscht und gestreichelt..

    Ok aber am selben abend erfuhr ich dann auch noch von der Frau des Bruders dass Y zu ihr sagte das ich sehr sympatisch und so wäre..

    Ja scheiße und X schrieb mir das sie keine gefühle für mich hat..ich ja eigentlich auchnet...
    Und ich habe eigentlich Gefühle für Y ....

    Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll...

    Kann mir jemand helfen....????????

    ich persönlich meine ja das ich von beiden die rote karte erhalte sollte...

    BITTE HELFT MIR
  • Ok (;)), also wenn du wirklich keine Gefühle für X besitzt, sondern eher zu Y tendierst, dann solltest du das auch klarstellen (aber eindeutig, nicht dass es zu Missverständnissen kommt (á la "aber ich dachte du liebst mich .... ") und ihr beibringen, dass du eher ihre Zwillingsschwester magst als sie. Und da X ja der gleichen Meinung ist (was hoffentlich nicht nur gespielt war) sollte das ja kein Problem sein. Aber sei nicht zu schroff, X wird das (hoffentlich) verstehen und nicht eifersüchtig auf ihre Schwester Y sein.

    Ach ja, hat Y dir ihre Gefühle gestanden bzw. hat die Frau des Bruders dir das noch am gleichen Tag erzählt, oder erst danach ? Nicht, dass das den beiden nun nicht mehr ernst ist und sie das nur als Spass empfanden.
  • haha wie geil des sein muss wenn du zwillinge unter dir hast ;)

    spaß bei seite

    wenn du y willst und für x keine gefühle hast und sie auch nicht für dich dann seit nur befreundet oder halt nicht und rede mit der y. wenn sie dich sympatisch findet und du sie auch dann sollte es kein poblem sein das ihr 2 dann zusammen kommt und und und...

    aber 1 wär halt scheisse. du hast mit der x rumgemacht und wenn du jetzt mit y zusammen kommst denkst du nicht das es bisschen komisch wär

    sind ja zwillinge :)

    aber trotzdem nimm du dir die vor wo du auch sicher bist das du was von ihr willst und nicht von x

    PEACE
  • ahja eben @Eddi würde dann so aussehen, das ich X net bekommen habe und aus trauer oder verzweiflung dann mit Y gehen würde...

    aber des ist ja net so (okay wissen die ja net, das es net so ist) deswegen....

    ich sage ja selber das es ein dreckiger Fehler war mit ihr rumzumachen...weil ich die Y von anfang an Sympatischer Fand...

    Was soll ich denn jetzt nur machen...

    VERZWEIFLUNG MACHT SICH BREIT::::::::::::
  • ich würd mal gras drüber wachsen lassen und nen neuanfang bei y anstarten... sind "eineidige"<--oder wie des behinderte wort heißt.. zwillige oder?? scho echt krasse situation....
  • ich will jetzzt nicht 10 mal posten weil es gegen die regeln sind aber wie unterscheidest du sie

    haben die was ansich oder ist es die art?

    auf blöd verarschen sie dich ja

    einmal x und dan y ;) kann ja sein

    aber wenn du was von y richtig willst und auch merkst das sie y ist dann warte 1 woche oder länger (muss halt feeling sein) und dann fängst du was mit y an ;)

    würde ich so machen
  • Also ich versteh net ganz wo dein Problem ist, du magst die eine und sie dich!! Da kann es dir doch dann kann es dir doch egal sein ob du mit ihrer Schwester rumgeknutscht hast, denn wenn sie dich wirklich will, dann ist es ihr auch egal, besonders da sie ja weiß das ihre Schwester ja keine Lust auf dich hat (etz mal hart ausgedrückt)!!
    Also mein Tipp versuchs mit der die du willst, des wird schon alles so wies sein soll!!!

    mfg,
    Ray (LmZ-team)
  • naja hauptsache du kannst sie unterscheiden
    aba zwillinge sind imma geil
    nimm doch beide
    lol nein scherz
    werde dir erstma klar was du überhaupt willst
    so ein dreieck ist nämlich übelst scheisse
  • Sorry, aber klingt ein bisschen unausgegoren.
    Du bist zu der einen hin, hast mit ihr rumgemacht, und als sich herausstellt, dass sie außer ner kleinen Knutscherei keine weiterreichenden Ziele hat wird dir klar, dass du ja auch eigentlich an der anderen interessiert bist, zumal die dich ja sympathisch findet.

    Ich versuch mal nen Blick aus dem Winkel deiner neuen Zielperson:
    Wenn du mit mir was anfangen wolltest nachdem du's bei meiner Schwester versucht hättest und abgeblitzt wärst, dann müsstest du schon ein ganz toller Kerl sein, wenn ich darauf eingehen sollte.

    Ich würd's an deiner Stelle als ne nette Erfahrung verbuchen, mehr nicht.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • vergess einfach was zwischen dir und X passiert ist! wenn du was zu Y empfindest dann versuche es mit ihr!wenn sie es auch will dann ist ja kein problem! aber es war aufjedenfall ein grosser fehler von dir,mit X rumzumachen!
    Wünsche dir viel glück!
  • hehe ich finds hier so witzig. vergiss x nimm y. y wirds sowieso so sehn und x ises egal...
    yxxxxyyyyy:) so stylisch... aba mal zurück zum thema...also nach den ganzen posts hier würd ich auch sagen...hau einfach mal rein bei y.... wird scho schiefgehn...
  • Alles klar mit der mathematischen Formel?

    R + X = 0
    R + Y = 1
    X + Y = 0,5 + 0,5

    oder wie :D

    Mannomann, wenn dich die eine liebt und du sie, WO ist da das Problem?? :rolleyes:



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~