MP3 Player geh nicht mehr!


  • Pioneerfreak
  • 1038 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 Player geh nicht mehr!

    Hallo...Hab voll die probs mir mein MP3 Player!Und zwar gerade wo ich ein Musik Track rauf packen wollte ist mein PC abgestürtz!Und jetz mein problem:Seit dem kann ich nicht mehr auf mein Player zugreifen!Jedes mal wenn ich auf den Player zugreifen will kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Player eine beschädigte Datei ist!Was soll ich den jetz machen hab schon versucht zu formatieren bloß da kommt die gleiche Meldung! :mad:
    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!?
  • also dein Pc erkennt den Player noch??? Dann formatier ihn dochmal, die meisten Player haben immer Programme dabei womit man dann die Firmenware updaten oder halt auch den PLayer formatieren kann!! Wenn du das nicht hast einfach mal die Datei von Mp3 Player aus löschen!

    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • also ich hab mit mein laptop probiert und mein Pc bei beiden ist das gleiche problem!Leider komm ich nicht ins menü vom player man will ihn starten aber er geht gleich wieder aus....mfg
  • hast du noch Garantie drauf? Wenn ja schick den doch einfach zurück, oda merken die das?
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • keine chance bekomm den nicht formatiert wenn ich mit rechtne mausklick draufgehen will hängt sich alles auf!Also der arbeitsplatz!Kann ich noch irgendwie anders formatieren?z.b über dos oder so??mfg