sennheiser pc150 headset

  • geschlossen
  • Frage

  • FLEX_ONE
  • 1036 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sennheiser pc150 headset

    hi
    hab mir vor kurzen das sennheiser pc150 ohne usb gekauft, gibs glaub ich auch mit. so wenn ich das jute stück nun benutze dann piepst es andauernd wenn ich nix offen hab. sprich skype, css, wmp. so bald ich irgendwas laufen hab ist es "fast \ immer" weg.
    kenn jemand das problem. weil mir das bei 70€ doch schon ein bissle nervt. auch wenn man das teil ja nicht den ganzen tag an hat ohne was laufen zu lassen. :D

    :D bin ja noch froh das ich es überhaupt noch höre :D

    kann das vielleicht mit der abschirmung von der klinke kommen, oder ahnliches?

    mfgflex_one
  • also bei mir wars bisher nur so, wenn ich versehentlich in der lautstaerkeregelung "cd audio" nicht deaktiviert hatte.
    sobald es deaktiviert war war nix mehr zu hoeren.
    vllt liegts ja da dran ?
    gruss osiris
  • super jungs und mädels für die antworten.

    besonders die antwort von heaton regt mich ehrlich gesagt ein wenig auf.

    HeatoN schrieb:

    Zurückgeben!!!! Habe mein PC150 ganze 5 mal zurückgegeben und immer ein neues verlangt (obwohl es sogar ein mal mein eigenes verschulden war :D )Langsam hat mir das aber gestunken. Jez -> Medusa Speedlink 5.1
    BTW: Hatte u.A. auch den fehler mit dem piepsenden headset ;)

    hab auch schon in den einstellungen versucht dinge umzustellen und zu verändern.

    werd glaub ich mal dem laden mit Axxxxx einen besuch abstaten aber vorher das mal bei einem freund testen.

    mfgflex_one
  • FLEX_ONE schrieb:

    besonders die antwort von heaton regt mich ehrlich gesagt ein wenig auf. hab auch schon in den einstellungen versucht dinge umzustellen und zu verändern.
    Mich regen User auf die sich nicht an die Forenregeln halten. ;)

    Forenregeln schrieb:

    Wenn Ihr einen Thread erstellt, schreibt in Euren Startpost:::
    Das ganze Problem was Ihr habt->Zusätzlich die Problemlösungen, wie Ihr versucht habt es zu lösen.


    *geschlossen*