Neon unterboden beleuchtung mexikanisch???

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neon unterboden beleuchtung mexikanisch???

    hi bin in amerika und hab ein auto gekauft.
    jetzt hab ich mir das neon gekauft.und mein onkel meint dass nur die mexikaner die ins auto tun.
    Und weil man nicht wie ein mexikaner aussehen will.
    möchte ich wissen ob das stimmt???

    thx der schlauste
  • naja das geht ja in richtung optisches tuning, und da ist es denke ich genauso wie beim case modding am pc, oder deinem kleidungs stil mach das was DIR gefällt und nicht das was andre sagen, denn solange es dir gefällt und laut den gesetzen (die in den usa anders sind als hier, frag mich bitte nicht wie die da sind *g*) zulässig ist, würde ich es machen, was andre sagen interessiert mich nicht, oder schneidest du dir auchne glatze, weil dein onkel sagt, echte amerikaner tragen ab heute eine glatze ?! ;)
  • ja thx sie sind nicht erlaubt .nur wen man nicht faehrt darf man sie an haben .

    also das mit dem mexikanisch ist weil es in mexiko erlaut ist und nur sie das ein bauen und darum...
    also ich schau noch ob ich mir das teil einbaue.

    thx der schlauste
  • Hab garnicht gewusst dass man ein Volk jetzt schon an der Farbe der UBB unterscheidet. Nun ich hab blaue UBB, bin ein original Deutscher. Die Mexikaner werden dann wohl gelb oder so haben. :D

    Also vorsicht...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich glaub mit der Unterbodenbeleuchtung haben die in USA ansässigen Mexikaner versucht, sich abzugrenzen.
    bei den Lowridern waren es die Spanier in USA..

    habe ich so gehört, verurteilt mich nicht wenn das nicht stimmt ^^


    ich würde jetzt nicht auf eine Unterbodenbeleuchtung verzichten wegen so einem "Grund" :D



    mfg
    dummkopp2005
  • wie sieht es eigentlich in deutschland mit ubb aus? darf ich neon röhren unters auto klemmen, oder nur LED? muss ich die dann ausschalten, wenn ich damit fahre oder kann ich die anlassen? würde mich mal interressieren, obwohl ich eigentlich nicht wirklich vorhabe, sowas an den ub zu klemmen.
    mfg, moe
  • In Deutschland ist UBB während der Fahrt verboten. Kannst sie aber als Einstiegshilfe eintragen lassen, dann musst du sie an den Türkontaktschalter klemmen und sie darf nur angehen wenn die Türen offen sind.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • so nur mal fuer alle spezis in der usa gibt es keinen tüv genauso wie monentan noch in holland , polen , belgien usw ! das bedeutet du darfst dran machen was du willst außer es stellt eine gefahr fuer andere da ! kleines beispiel das umrüsten des auspuffs zum flammenwerfern :D !! also und unterboden beluechtung darfst du hie rin deutshcland nicht einmal dran haben !

    also hoffe ich konnte euch aufschlußreiche infos zukommen lassen


    greez bow
  • ich glaub das umrüsten des Auspuff zum "Flammenwerfer" ist auch in den USA verboten, da dies wohl eine Gefahr darstellt.

    ich kann jedenfalls daran erinnern, das ein solcher Auspuff mit Flamme auf Knopfdruck im Cockpit bei "Pimp my Ride" von dessen Chef nicht genehmigt wurde.

    Begründung: "this is illegal"
  • ich glaube nicht, dass das so gemeint wortwörtlich zu verstehen ist. wenn ich sage, dass alle 3er bmw-fahrer türcken sind, dann stimmt es ebenso wenig, wie wenn ich sage, alle türcken fahren 3er bmw.
    damit will man doch nur sagen, dass wahrscheinlich übermäßig viele (um zu der_schlauste's posting zurück zu kommen) mexikanos neon unterboden beleuchtung haben, oder dass es halt eine art aushängeschild für viele mexikanos ist.
  • dummkopp2005 schrieb:

    ich glaub das umrüsten des Auspuff zum "Flammenwerfer" ist auch in den USA verboten, da dies wohl eine Gefahr darstellt.

    Die Pimp my ride folge hab ich gesehen, dummkopps aussage kann ich bestätigen ;)

    Weis wer ob UBB auch in Österreich angebracht werden darf bwz. während der Spritztour an sein?

    Hab zwar nicht vor mein zukünftiges Auto damit auszustatten, obwohl ichs nicht schlecht finde!