Freie Pubs


  • Daywalker
  • 1508 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freie Pubs

    Also ich habe heute NACHT mal gescannt und 16 Pubs gefunden (nicht getestet). Ich brauche die nicht. Wollt mal fragen ob ich die ans Board oder an ne Crew weiterleiten kann oder jemand anderen?
    Dann wollt ich noch fragen wenn ich das öfters mache ob man dann sowas wie ne belohnung kriegt oder so.

    MFG Daywalker
  • klar kannst du das machen!!! is nur zum vorteil für uns !!!

    genügend pubs = ausreichend filme!!!

    wenn du das öfters machst könnte eventuell denk ich der

    Board Uploader

    Status rausspringen da musst aber schon was bringen denn geschenkt wird dir hier nix ;)
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • also wenn du ein vip werden willst schick die pubs an

    snoopy2000

    wenn du den status

    SCANNER

    haben willst denk ich musst du dich an den fxp crew admin wenden (toni)

    hoffe ich hab nix falsches gesagt und die 2 beißen mich :)
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Also wenn du scannen willst dann würde ich in deiner stelle CREW scanner werden und nicht BOARD scanner.

    Es gibt unterschiede zwischen diese und zwar...

    BOARD scanner scannt für die ganzen member...
    CREW scannner scannt nur für die CREW

    Und die PUBs müßen schon geteste werden und dann auch noch getagged werden damit die CREW gleich los legen kann mit fiellen.

    Aber stell dir das nicht so einfach bor denn die CREW kann immer PUBs gebrauchen also solltet mann schon 30PUBs posten...Monatliche aber auch noch andere sachen was nee CREW auch noch gebrauchen kann....In deiner stelle würde ich mich erste mal mit einen ausser CREW in verbindung setzen und dann wirst du es sehen was dabei raus kommt.