Die Hochzeits-Crasher


  • lukas2004
  • 853 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Hochzeits-Crasher

    Tach zusammen...

    Zur Story.
    Die Geschäftspartner John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) arbeiten als Scheidungsschlichter. Außerdem verbindet die beiden Freunde ein originelles Hobby: Sie gehen gern ohne Einladung auf Hochzeiten. Dabei denkt sich das charmante und unwiderstehliche Duo immer einen stichhaltigen Grund aus, um ihre Anwesenheit zu erklären, und immer haben sie großen Erfolg, weil sie sich strikt an ihre bewährten „Regeln für Hochzeits-Crasher“ halten: Sie reißen Frauen auf, die bei dem Gedanken an die Hochzeit für Flirts äußerst empfänglich sind.

    ---
    Die Story klingt solala.Aber auch so, daß man gern wissen möchte wie es weiter bzw. ausgeht.Die beiden Hauptdarsteller sind nicht erst seit diesen Film bekannt erstklassige Komödien zu spielen.Und genau das haben haben sie wieder in im Film gezeigt, daß es fast unvorstellbar wäre andere Schauspieler für die Rolle zu engagieren.
    Es ist ein typischer Hollywood Liebesfilm der genauso aufgebaut ist wie jeder andere seiner Art.Leute verlieben sich.Irgendwelche Schierigkeiten sind im Umlauf(der/die andere ist vergeben oder ähnliches) und zum Schluß passt es trotzdem.
    Die Gags waren von allen beteiligten gut inszeniert, klasse rübergebracht.

    Fazit
    8/10 Sterne
    Man kann Storys fast nicht mehr vollkommen neu erfinden.Dieser Film setz gute Maßstäbe das auch die 100. ähnliche Liebes Story gut verfilmt werden kann.Ein Film der das Zwergfell trainiert ist alles allemal.
    Da er sich aber Komödie schimpft gibts Abzug, da die Gags noch ausgeprägter und witziger hätten sein können.

    ---
    Da dies eine Fimkritk ist bitte ich jeden sich daran zu halten und sich nicht über die jeweiligen Release zu unterhalten.Das Thema hat hier nichts verloren!!!
  • also ich fand das ist entlich mal ne geile komödie wiedermal
    total witzig musste oft lachen ich gebe dem film

    8/10

    einfach hammer lohnt sich zu gucken
    habe den sogar 2 mal gekuckt
  • Fand den Film recht gut, war interessant, leider habe ich mir mehr vorgestellt da ich Owen Wilson sehr lustig finde aber er mich hier sehr enttäuscht hat.
    --
    7/10 Punkte
    --