Gelerie mit Kommentarfunktionen

  • PHP

  • kle-spriti
  • 1192 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gelerie mit Kommentarfunktionen

    hallo zusammen,
    ich versuche eine homepage zu erstellen. dabei soll auch eine bildergalerie sein.
    wenn man die bildergalier öffnet soll jeder unter die bilder seine kommentare setzen sollen. sprich ohne anmeldung und so....

    ist mir eigentlich auch egal, wie das ding aussieht, es muss halt nur funtionieren.

    wenn möglich noch was:
    ich will die galerie offline erstellen können und dann erst hochladen müssen.
    nicht dass ich alles online machen muss. aber nur wenn möglich ;)

    ich hoffe ihr könnt mir ein weiter helfen und sag jetzt schon mal danke.

    hier ein beispiel wie es aussehen soll: partycam.de/index.php?wp=fotos&id=299


    danke,
    kle-spriti
  • Können denn user auch in einer html-galerie kommentare schreiben?
    ich bin die ganze zeit am suchen, wo ich ein gescheites programm finde um eine galerie zu erstellen. egal ob html oder php.

    dankeschön
    kle-spriti
  • Also ich kann dir Coppermine mit absolut bestem gewissen empfehlen !

    Hier der Link zur page:

    h""p://coppermine.sf.net/

    Echt genial, ich bin begeister, hat auch schon vorinstallierte Templates, die echt gut ausschauen !

    Hier hats ne DEMO, da kannst so ziemlich alles einstellen zum ausprobieren !

    h++p://coppermine.sourceforge.net/demo/

    Also wie gesagt, ich bin begeistert :D

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]