DVD wird nicht abgespielt

  • geschlossen

  • Onkel-Bo
  • 863 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD wird nicht abgespielt

    Also folgendes Problem.
    Ich hab ein Pioneer DVD Laufwerk und hab darauf auch schon einige DVDs problemlos angeschaut. Aber heute hab ich meine Friends-DVD bekommen und anfangs sahs ganz gut aus. Eingelegt, der Spieler wurde installiert der auf der CD ist und das Menü is gekommen. Aber wenn ich dann auf "Play Episode" klicke kommt diese Fehlermeldung:
    Cannor render Video. Please check your graphics drivers and ensure they support the latest drivers of DirectX
    Aber ich hab mir die neusten radeon8500 Treiber gesaugt und DirectX 8.1 oben.
    Wär cool wenn mir einer helfen könnte. Ansonsten muss ich den krempel zurückschicken.
    Der player heisst übrigens PCFriendly, ging aber auch mit nem anderen ned, der sich sonst bewährt hatte.

    danke schon mal
    Hier noch meine PC daten falls das wichtig ist.

    Athlon XP 1700+ 1466 Mhz
    Radeon 8500 64 Mb
    Audicy Soundblaster
    512 Mb Samsung DDR Ram
    60 GB IBM HDD
    MSI K7T266 Pro 2 Mainboard
    WinTV PCI Tv-Karte

    ja genau :D
  • ok vielen dank für den tip
    bin grad am ausprobieren, ich editier wenns funktioniert !!

    cya

    [edit]Danke nochmal tracki, mit der neuen Software funzt die DVD einwandfrei. Bist ein echter Profi ;)[/edit]