REgedit + Mozilla bzw Explorer

  • Frage

  • dima4ka
  • 1111 Aufrufe 5 Antworten
  • REgedit + Mozilla bzw Explorer

    Hallo alle zusammen habe zwei fragen!
    1. ich kann nciht auf regedit zugreifen, er schreibt mir dann dass der administrator keinen zugriff gewährleistet, obwohl ich der admin bin. wie kann man das abschalten???

    2. Wie kann ich die besuchten internetseiten ofline anschauen, ohne dass ich da was großartig abspeichere???
  • Zu1: Da ist irgendwo was in der Registry verstellt, dass keiner darauf zugreifen kann -> d.h. du musst mit einem Programm wie RegCool auf die Registry zugreifen und diesen "Fehler" beheben.

    Zu2: Es wird wohl kaum möglich sein, eine website offline anzuschauen, OHNE etwas lokal abzuspeichern.

    mfG
    CrYstaLX
  • CrYstaLX schrieb:

    Zu1: Da ist irgendwo was in der Registry verstellt, dass keiner darauf zugreifen kann -> d.h. du musst mit einem Programm wie RegCool auf die Registry zugreifen und diesen "Fehler" beheben.

    Zu2: Es wird wohl kaum möglich sein, eine website offline anzuschauen, OHNE etwas lokal abzuspeichern.

    mfG
    CrYstaLX

    zu 1. weißt du wo ich was verstellen muß???

    zu2. das ist klar, aber ich will das es im temporären ordner abgespeichert wird und zwar automatisch! wie stelle ich das ein!
  • Also bei Firefox musst du einfach STRG+S drücken und dann Enter, zu viel Aufwand sollte das doch wohl nicht sein, oder ;)?
    Füre Firefox sind mir keine Plugins bekannt (über den IE wollen wir erst gar nicht sprechen), die so etwas könnten. Geht ja auch wirklich schnell genug mit STRG+S.

    edit: DownThemAll sollte sowas wohl können. Link ist in deinem Postfach.