MP3´s abspielen mit CD Player ?

  • Frage

  • Ultimate
  • 1971 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3´s abspielen mit CD Player ?

    hi,

    also ich hab ne ältere A Klasse mit CD Player drin :) !

    Leider kann das Teil keine MP3´s abspielen ;( !

    Und wie früher mit Kassette geht´s ja auch nicht mehr das man den MP3 Player einfach ranhängt über Line-In ;) !

    Hat jemand ne Idee was man da machen kann ?

    Wäre euch echt dankbar dafür !

    Für ein neuen CD Player hab ich grad no money.
  • entweder Mp3s als normale CDs brennen

    oder kleinen Radiosender bauen, ACHTUNG ist illegal!!!

    oder wenn das radio einen Aux Eingang oder einen Wechselanschluß hat, Adapter besorgen auf Kilnke
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hi,
    warum geht ist nicht mit Kasette?
    Bei dem MP3-Player meiner Tochter ist so ein Teil dabei,Kasette-->Stereo-Klinkenstecker.
    Das Teil ist mit "CAR AUDIO CASSETTE ADAPTOR" beschriftet.

    MfG
    langen191
  • Das geht deshalb nicht mit Kassette weil er nen CD-Radio hat! ;)

    Nen gutes annehmbares Radio kostet 150€. Also stell dich nicht so an!

    Ciao chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Entweder das Radio hat nen fähigen Anschluss, Aux zb. Ich denke aber es gibt auch Adapter, die in den Antenneneingang geschliffen werden.

    ansonsten.. wie chicken meint.. neu ab 150eus

    greez
    slate
  • Es gibt Adapter für MP3player, die überlagern den Frequenzbereich, d.h. du machst das Radio an, stellst die Frequenz bei dem Adapter ein und dann das Radio einstellen und schon lkannste MP3's hören. Ca. 10Meter reichweite im Freien.

    Also falls du nen MP3 Player hast einfach mal bei ebay.de gucken.
  • die dinger sind nich zugelassen, weil die auf einer öffendlichen frequenz senden und damit leuten, die ofiziell auf dieser frequenz senden (z.B. Radiosendern). den sendeplatz klaut.
    die bezahlen schließlich geld um senden zu dürfen^^
  • Und die Klangqualität solcher Teile soll dann auch annähernd mit CD-Qualität mithalten können? Also ich bitte euch, was ist das für ein Rumgebastel, somal die Wellen garantiert die Fahrzeugelektronik stören.

    Wenn ich das schon lese: batteriebetrieb. Oh Hilfe, da kannste alle 5 Stunden Batterien wechseln oder wie? :rolleyes:

    30€ für so ein Teil und dann noch 100€ für nen anständigen MP3-Player.

    Man leg noch nen Zehner drauf und hol dir nen Radio...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

    entweder Mp3s als normale CDs brennen

    oder kleinen Radiosender bauen, ACHTUNG ist illegal!!!

    oder wenn das radio einen Aux Eingang oder einen Wechselanschluß hat, Adapter besorgen auf Kilnke


    Ich muss dich korrigieren es gibt für den tragbaren cd player oder usb stick einen adapter der den ton auf ner fregwenz ans radio schickt kostenpunkt ca 15€

    meine empfehlung brenns als normale cd gehen zwar nur ca 20lder drauf aber was solls...