WoW über LAN - How to do???

  • geschlossen
  • Frage

  • WoW_emu1110
  • 994 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW über LAN - How to do???

    Hallo zusammen,

    kann zwar schon gut sein das es zu dem Thema schon zwei drei Threads gibt,
    aber in der SuFu habe ich nix brauchbares gefunden!!
    Falls ich mich irren sollte tut es mir leid!!!

    Also folgendes,

    n Kumpel und ich wollen heute Netzwerk Party machen, was heisst Party zu zweit halt!!
    So, wir haben jetzt beide WoW Offline auf dem Rechner und können es zu Hause auch jeweils alleine spielen!! Wenn wir aber nun unsere beiden Rechner zusammenschliessen und über Netzwerk miteinander verbunden sind können wir dann einfach so WoW zusammen zocken oder muss ich irgendwas beachten???

    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte,

    Danke im vorraus

    Gruß
    Flo oder WoW_emu1110
  • Nein ihr könnt einfach so zocken da es ja bei beiden alleine auf den pc gehts entweder du oder dein freund müssten dann halt noch ein eigenen account machen oder den jeweils anderen auf den eigenen server kopieren
  • OMG ..^^ <.<
    Also:
    einigt euch wer von euch den Server aufm Pc Laufen lässt. Dannach müsst ihr die Lan-Ip heraus bekommen von dem der den Server-Laufen lässt. Die ändert ihr dann auf der Realm.wtf(Bei beiden CLIENTS!! DIe gleiche IP angeben also die Lan Ip von dem der den Server laufen lässt). Und im Server Panel auch alles auf die selbe IP. Bei Router würde ich nochma versuchen vielleicht auch die jeweiligen ports freizugeben. Obwohl das bei nem Lan-Server glaube ich nciht nötigt ist.

    Ich glaube aba das es eher ins Game-Talk oda sowas gehört :P

    MFG FX