Shisha "Alten Edeltabak"


  • r0biN
  • 1127 Aufrufe 9 Antworten
  • Shisha "Alten Edeltabak"

    Hi Jungs, ist vielleicht etwas merkwürdig, aber bin auf der Suche nach Shisha-Edeltabak der nicht-deutschen Rezeptur (mehr als 5% Feuchtigkeit) - Suche Marken wie Al Waha, Al Fakher, Al Amir, Sidi ... und viele mehr - nehme auch alten Nakhla

    Also, wer da was hat, bitte PN an mich

    Danke
  • Ja Nakhla Tabak bekommste auch hier den musst du halt "hinter der Theke" kaufen. Ich hol meinen bei einem Indischen Fleischverkäufer hinter der Theke ;) einfach mal rumsuchen und rumhören. Musst drauf achten das kein deutsches Prüfsiegel und so drauf sind. Und Was AL FAKHER angeht.. dem würde ich mich anschließen.. den bekommt man nur aus USA/Dubai oder so... Würde mich auch sehr darüber freuen :D
    // signature deleted by NeHe //
  • Nakhla kriegt man echt in jedem Kiosk oder geschäft wo türkische oder arabische inhaber sind. Meist um die 5€ für 250 gramm ;)
    Den anderen tabak habe ich HIER noch nicht gesehen :( LEIDER
  • Ihr müsst euch nicht extra araber oder türken Tabak kaufen. Wenn ihr euren alten Tabak nehmt und ihn mit etwas Glycerin beträufelt habt ihr das gleiche Ergebnis wie bei türkischen Tabak, dass heißt mehr Rauch und mehr Geschmack.
    Hier damit ihr's glaubt: h**p://www.shisha-world.com/detailseite.php?artikelnummer=291&kategorie=zubehoer&k1=glycerin
  • Pumpkin schrieb:

    Nakhla kriegt man echt in jedem Kiosk oder geschäft wo türkische oder arabische inhaber sind. Meist um die 5€ für 250 gramm ;)
    Den anderen tabak habe ich HIER noch nicht gesehen :( LEIDER



    Wo gibt es 250g für 5€ ? wenn das echt der fall ist nehm ich 10 päckchen ! kostet hier 11,50€
    und in den online shops die ich kenne auch.

    Das mit dem Glycerin stimmt klappt echt voll gut und dampft gewaltig ^^
    auf 250g kommen 5 esslöffel glycerin. kostet in der apotheke 1,55€
  • sir smoke a lot schrieb:

    @Robin
    weisst du wos die in ffm zu kaufen gibt ?


    Jo, in der Zeilgallerie gibts den alten.. mal nach dem Geschäft The Mirage oder so ähnlich suchen, is ziemlich weit oben. Nakhla alt kostet da 11 euro/250 Gramm

    btw. wer tabak verkauft pn an mich :)