Systemwiederherstellung klappt nicht


  • homies
  • 1009 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Systemwiederherstellung klappt nicht

    Hallo an alle. Ich wollte meinen auf meinem Rechner eine Systemwiederherstellung durchführen. Doch wenn ich nun den Widerherstellungspunkt von vor 2 Tagen kommt nach dem Neustart die Meldung "Wiederherstellung unvollständig,
    Der Computer konnte nicht wie folgt wiederhergestellt werden." Ich habe mit JV16 einige SAchen aus der Registry gelöscht. Obwohl ich die Sachen mit der Bachup Funktion wieder zurüc in die Registry getan habe geht die wiederhersellung trotzdem nicht.

    Ich hoffe jemand kann mir Helfen und weiß woran es mit Wiederherstellung hapert.

    Viele Grüße homies
  • Probier' folgendes: Reparier' deine Registry mit "RegClean" von Microsoft. Ist gratis! Danach versuch's noch 'mal mit der Systemwiederherstellung. Alternativ dazu, kannst du einen anderen Systemwiederherstellungspunkt angeben.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.