Wer kennt dieses Musikvideo


  • Bärchen
  • 706 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt dieses Musikvideo

    Hi!

    Also eigentlich ja kein richtiges Rätsel...hehe, trotzdem:

    Ich beschreibe das Musikvideo und ihr verratet mir, wie das Lied und der Artist heißen! (weil ich das nämlich nicht mehr weiß, mir das Video aber gern runterladen würde.... ;) )

    Details, bei denen ich mir nicht so sicher bin, sind mit einem (?) gekennzeichnet. Dabei bezieht sich das (?) immer nur auf das zuletzt genannte.



    In einem quadratischen (?) Raum mit Matten aufm Boden und an den Wänden (?) sehen wir ein Mädchen (16-24 Jahre alt) verschiedene Katas mit und ohne Waffen laufen. (Katas oder schreibt man das etwa Kattas?! sind Bewegungsabläufe, verschiedene Schläge, Tritte, Hiebe nach festgelegter Reihenfolge)
    Sie hat dabei auch verschiedene Kampf-Anzüge an, Karate, KungFu o.ä.
    Die Musik war so etwa in Richtung Techno, aber kein dumpfes buff buff buff....diese Unterkategorie oder Nebenkategorie der elektronischen Musik hat sicher noch eine spezielle Bezeichnung (nicht einfach "Techno") aber die weiß ich leider nicht.


    Bin für jeden Tipp dankbar!