mit Buhl Data PC Firewall Pro --> Keine I-Net Verbindung

  • Problem

  • BadBoy!
  • 874 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Buhl Data PC Firewall Pro --> Keine I-Net Verbindung

    Hallo,

    ich habe die o. g. Firewall hier runtergeladen und installiert.

    Soweit wie möglich konfiguriert, aber ich kann NICHT über Firefox im Internet surfen.

    Schalte ich die Firewall aus, dann öffnen sich die Seiten gleich, ohne Probleme.

    Unter Blockiert steht einmal "System" und "svchost", wie kann es einstellen, dass die nicht mehr blockiert werden?

    Hab so vieles ausprobiert, nichts hat geholfen.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Gehe auf Optionen -> Anwendungen -> Rechtsklick auf die svchost.exe und auf "Deise Anwendung immer vertrauen"

    Damit dürft es funktionieren! hast du n DSL Rooter? Weil wenn, dann kann es sein der Initialisirungstrafice bei der Abfrage vom DHCP nicht durchkommt!
  • Also theoretisch sind diese Rooter schon so konfiguriert, dass du nur deine Zugangsdaten eingeben must und das wars.
    Sage mal geht es NUR mit dem Firefox nicht?
    Wenn das der Fall ist, dann würd ich mal checken, ob es keine falschen Proxyeinstellungen im Firefox gibt, oder die Firewall das Prog blockt!
  • Oh man Hary00,

    wie soll ich dir danken? ;)

    Es lag an den Proxyeinstellung bei Firefox, hab ich auf "automatisch erkennen" eingestellt und siehe da: ES FUNKTIONIERT MIT FIREWALL!!!

    Ein RIESIGES Dankeschön geht an dich! Können ja mal einen trinken :bier1: ;)

    Ist geschlossen!
    Gruß
    Baddy