Ecs N2u400-a


  • Heino
  • 543 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ecs N2u400-a

    hi leutz hab da ein problem mit dem obigen ganannten board. habe zwei speicher 1xinfineon und 1xMDT und wenn ich beide drauf habe stürzt der pc beim zocken ab. habe jetzt zur zeit nur den infineon drauf und damit läuft er. werde noch mit dem anderen testen. kann das sein das sich die speicher nicht vertragen oder nimmt das board MDT nicht an. hatte beide speicher auf meinem K7S5A super am laufen nur mit dem board machen die jetzt probleme. hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

    (edit) so habe eben mal doom3 mit dem MDT speicher gezockt lief ohne probleme sogar besser als der Infineon. also würde ich sagen die speicher vertragen sich nicht.
  • Würde ich auch sagen.Bevor hier noch 5 Leutz würde ich auch sagen posten, lassen wir es bei unseren Wissen. :D

    Was helfen könnte wäre Bios Update, aber ob Du dieses machst, mußt Du für Dich allein entscheiden.Ob das allerdings so viel bringt, da das Board ja doch schon älter ist bleibt fraglich.Auf der Hompage vom Hersteller kannst Du Dich allemal umsehen.

    *geschlossen*