kann man das original cs in den non steam ordner verschieben??

  • geschlossen
  • Frage

  • Doom@BF2
  • 882 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann man das original cs in den non steam ordner verschieben??

    Ich und mein freund, wir wollen zusammen cs1.6 zocken. Ich hab das original steam und er das non und down steam. er muss sich aber das spiel runterladen, doch ich könnte ihm ja den cs ordner von mir geben.

    Wo müsst ich den ordner hinschieben????????


    Ich sag schonma THX für jede antwort!!!
  • Hi,
    die *.*cfg dateien von deinem PC (Valve\Steam\Steamapps\) müssen in den Steamapps ordner deines freundes, dann müsste es gehen.... bin mir aber nicht sicher ob das geht, wenn man einmal das original steam und einmal die gercrackte version verwendet! Aber einfach mal testen....
    hoffe ich konnte helfen!

    ciao
  • Als Ich mir einen neuen pc gekauft hab, speicherte ich zuerst alle spiele ab und dann hab ich sie beim neuen pc in den ordner c\programme\Valve\Steam\Steamups\Meinname\ reingeloaded

    Aber bei der crackten version von steam gibt es ja einen non steam und einen steam down.
    Frage: Wo ladet man sich die gekrackten Games eigentlich runter, oder sind das original games von Valve?????

    plzhelp :confused: :confused: :confused: