Edonkey läuft endlich auf smc7004ABR!!


  • frosty
  • 805 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edonkey läuft endlich auf smc7004ABR!!

    wollte euch nur ma mitteilen, dass edonkey endlich läuft!
    hab die neueste version runtergeladen v.6 und jetzt läuft es auf einmal!
    hab ne 10 stellige ID!!!

    hab bei virtual server auf meine rechner ip den
    private port 4662 TCP public port 4662

    und bei special application hab ich bei trigger port 4662 tcp und die ports 4661-4665 tcp freigeschaltet.

    aber sehr schnell gehts immer noch net...
    edonkey baut viele vernbindungen auf, aber bei fast allen steht
    "on queue" kann mir einer sagen was das heisst ????

    MFG
    Frosty
  • On Queue beudeutet soviel wie dass du in einer Warteschlange stehst! Andere Leute sind noch vor dir dran und deshalb bekommst du von der entsprechenden Quelle bei der du auf Queue stehst keine Daten gesandt!

    Jeder hat auch eine Uploadqueuelist, in der die Leute drin stehen, die sich gerade bei dir "anstellen". Die kann man sich auch im einzelnen Anzeigen lassen! Tipp mal in da wo die Infos zu den servern zu denen er connceten will (Standard unten rechts) ein ? ein und drück Enter: Dann spuckt er dir eine Liste möglicher Befehlen zum Abfragen von verschiedenen Infos aus!! Falls es dich z.b. interessiert wer bei dir in der Queue Liste steht!!

    Vordrängeln oder ähnliches kannst du dich bei edonkey nicht! Jeder bekommt wenn er dran ist! Denk immer daran: Vor Gott und beim Eselchen sind alle gleich! ;)

    Cameron