Battlefield Rankinsystem


  • bald_patr
  • 608 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield Rankinsystem

    Hallo,

    was haltet ihr von dem Ranking System von Battlefiel 2 ?

    schaut euch mal an ab wann man welchen rang/auszeichnung bekommt!

    ubar.phusion9.com/

    zb. um diese medaille zu kommen "Distinguished Service Medal" muss mann

    · 3000 Global Hours as a Commander

    · 2000 Global Hours as a Squad Leader

    · 2000 Global Hours as Squad Member

    · Player Score of 53 in 1 Round

    *muhahaha*

    battlefield 2 ist ein langwieriges spiel ;)

    MfG
    bald_patr
  • ehrlich gesagt ganz gut :D

    jetzt werdet ihr euch fragen was ich mir dabei gedacht habe so etwas zu sagen.
    ich denke nemlich das EA die nächsten jahre (sie haben sich die namensrechte bis teil 10 gesichert) auf die serie weiter aufbauen wird (+addons) und es bescheuert wäre für jeden neuen teil einen neuen acc. anzulegen. also werden die jenigen die es jahre lang spielen sich wie wild freuen wenn sie 2 orden mehr als andere auf der brust haben, und in diesem fall zu recht=) die orden deuten daraufhin das man keine freunde im leben mehr hat und einen single haushalt führt :öm:

    außerdem wäre es komisch in den weiteren serien maßen an neuen orden zu bringen. weiß ja garnicht mehr was sie großartig für neue orden bringen wollen, vielleicht ein paar spezifische für addon z.b kletterhaken seil orden :>
    wie sie das mit den neuen waffen freischalten machen wollen weiß ich allerdings auch nicht (soll je immer neu waffen geben). dazu müßten sie ein paar zwischenstufen einbringen da sonst jeder gelegenheitsspieler diese nie zu geschicht bekommen wird.
  • freue mich auf das addon das wird ja wohl geil so wie ich das gelesen habe mit nachteinsätzen nachtsicht gerät usw. wird bestimmt geil da dann durch die pampa zu schleichen im team und zack wird ein kamerade von nem sniper getroffen usw freue mich schon riesig
  • auf das addon bin ich auch schon ganz heiß!
    aber zum eigentlichen thema: find das ranking-system eigentlich ganz gut aber ich bekomm erst die nächste waffe mit der nächsten beförderung also zum Corporal mit 11,000 punkte :mad: !!! das find ich echt traurig :( weil ich jetz so bei 3500 bin und meine freundin schon ziemlich stark vernachlässige :( !
    aber das game fesselt mich jedes mal wieder, das erste was ich nach der arbeit mach is bf2 zu zocken :D !
    würd sagen das ich schon ein klein wenig süchtig nach dem game bin!
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: