wird einfach runtergefahren

  • WinXP

  • matchmaster
  • 1073 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wird einfach runtergefahren

    Hoi

    und zwar hab ich folgendes Problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Also wenn ich mehrere Programme am laufen habe und vielleicht noch mit einigen arbeite, wird aufeinmal mein Bildschirm schwarz und dann kommt ein blauer Bildschirm an dem steht, das Windows aus sicherheitsgründen heruntergefahren wurde und das wenn das zum ersten mal angezeigt wird ich den Computer einfach neu starten soll.
    Da steht dann auch noch irgendwas mit DRIVER_IQRL. oder so was keine Ahnung ich verzweifle langsam. :dreck: :dreck:
    Hoffentlich weis jemand ne Antwort und kann mir helfen.

    BIGGES FETTES THX schon mal im voraus
  • Als estes sollteest du die Registry reparieren dafür gibts z.b das Programm Registry First aid gibts auch hier im Board. Wenn das nix bringt solltest du mal ein Dynamisches Update mit der Xp cd machen (wenn du Xp hast)
  • Rambo schrieb:

    Sowas nennt man Bluescreen.

    Um dir besser helfen zu können, solltest du die Fehlermeldung posten, die der Bluescreen ausgibt...!

    Es ist gut möglich, dass ein Hardwareproblem schuld daran ist.

    Gruß



    den kann man net posten weil ja dann nichts mehr geht mir bleibt dann nur noch das ausschalten übrig.
  • ich denke er hat den fehler: DRIVER_IRQL_not_less_or_equal

    der kann viele gründe haben und ich kann daher so auf die schnelle nicht wieter helfen aber ich meine das ist ein hardwareproblem.

    mal googeln hat was mit atapi zu tun wenn ich mich richtig erinnere!

    mfg

    Hurler