Rollercoaster Tyccon 3 *aufreg*


  • Nucar
  • 1023 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollercoaster Tyccon 3 *aufreg*

    Moin,
    Ich habe eine Atraktion frei genaut. Jetzt weiß ich nicht wie ich den EIngang setzen kann. ES gibt keinen Knopf dafür und auch wenn ich alles möglichblöd anklicke ich bekomms net hin...
  • Du musst auf den Roten wagen mit dem "i" im menü rechts unten kicken und dann auf eingang plazieren klicken natürlich brauchst su genug stationsteile wo du den eingang und den ausgang plazieren kannst! Wenn nicht, einfach noch welche einbauen!
  • Benenne deine Besucher folgendermaßen um:

    Cheatcode Wirkung
    John D Rockefeller +10,000$
    Chris Sawyer Gäste applaudieren
    Mouse Gäste schauen auf den Boden
    Guido Fawkes Erweiterter Feuerwerkseditor
    Atari Gäste applaudieren
    James Hunt Buggy erschaffen
    ATITech Personen bewegen sich schneller
    Make Me Sick Alle Gäste werden krank
    Jonny Watts Welt aus den Augen des Gasts anschauen
    John Wardley keine Höhenbeschränkungen
    Frontier keine Ausfälle
    Jon Roach Gäste benutzen alle Attraktionen
    Sam Denney Gäste benutzen alle Achterbahnen
  • Wenn man eine Attraktion durch den ganzen Park an anderen Attraktionen vorbei baut, dann sehen die Besucher den ganzen Park und wollen mit allem fahren! So kommen die Besucher auch schnell ins Zentrum und aufgrund der Fahrlänge wollen alle mitfahren. Den Preis am besten auf 1 Euro und für diese Atraktion werben. Setzt die Warteschlange so nahe wie möglich an den Eingang. Bei vielen Stationen mehr Züge einstellen, damit die Besucher nicht so lange warten müssen. Die Haltestellen unbedingt volle länge damit die Kapatzitäten steigen. Am besten kommt man mit der Einspurbahn bzw. hängenden Einspurbahn und baut sie durch die Achterbahnen - das wirkt besonders spektakulär.

    Um an viel Geld zu kommen, baut einfach am Eingang des Parks ein paar Sitzbänke und eine Reihe von Läden (Essen, Information, Ballons). Da alle Leute dort vorbei müssen, werden sich viele auf dem Weg etwas holen und ihr macht einen riesen Profit.

    Wenn ihr eine Achterbahn in euren Park stehen habt, müsst ihr dann direkt am Ausgang Getränke- und Essensstände hinstellen, weil die Achterbahnen meist sehr gut besucht werden und alle Leute, die dann aus der Achterbahn herausgehen, werden eben dann noch schnell was zum Essen oder Trinken kaufen.
    Zwar steht im Handbuch, dass man das wegen der Übelkeit der Besucher nicht machen soll, aber bei mir gab es da noch keine Probleme, solange man dann in der Nähe einen Ersten Hilfe Stand hat.