eBooks-Sektion in "Information" ?


  • McRoCkStOnE
  • 820 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eBooks-Sektion in "Information" ?

    Hi @ll

    Also es hat mich eben schon gewundert warum die eBook-Sektion in dem "Information" Forum ist :confused:

    Gehört das da hin oder ist das nicht doch ein wenig falsch :D

    ???

    c'Ya

    [McRoCkStOnE]
  • Hallo,

    in Büchern sind nunmal häufig Informationen enthalten (mal mehr oder weniger ;) ) Und das sind die ebooks genau richtig aufgehoben !

    So long

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ich glaub es würde sich auch kaum lohnen ne eigne e-book section aufzumachen. vor allem da die eh nich so besucht sein wird wie z.b. die movie section... ich glaub die meisten user haben eh hier am fsb bisher nur 5 foren gesehn (moviez-, gamez-, appz-, music-l33ch und evtl. newbie :D ) (ja ich bis vor kurzem auch, aber ich habe mich gebessert :) )

    und daher können die books auch da bleiben wo sie sind... spermi hat das imo auch sehr gut auf den punkt gebracht: in books SOLLTEN infos sein (was jedoch oft nicht der fall is... ich denk da grad so an 1924/25 :mad: (alles nur floskeln und :flag: braune scheiße) oder heutzutage erich v.D. oder das HackersBlackBook (das is mehr lustig als alles andere)

    TD