Mein Posteingang ist voll, ist aber nicht voll

  • Problem

  • ManVanHell
  • 1103 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Posteingang ist voll, ist aber nicht voll

    Hallo,

    seit neuestem haben wir ja 100 pn-speicherplatz (oder manche von uns), so auch ICH.

    Jetzt hatte ich 78 PN´s, und bekam eine E-mail mein PN fach ist voll und ein benutzer konnte mir somit nichts schicken.

    Aber laut Adam Riese und Eva Zwerg hab ich noch 22 PN-Plätze frei!!!

    Kann es sein dass der E-mail client oder was auch immer, das mit den 50 mehr noch nich raus hat ???

    danke im vorraus
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Du kannst nur 50 Nachrichten speichern, da du 1 Verwarnung hast.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]