GraKa Treiber Aktualisieren

  • geschlossen
  • Frage

  • leb0rtran
  • 1204 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GraKa Treiber Aktualisieren

    Ich hab n problem den richtigen Treiber zu finden ich hab ne radion 9600TX (nicht XT), das is so ne OEM Version von Medion und die aktuellen catalyst und omega treiber gehen auch nicht (da kommt dann immer beim starten von windows dass die cli.exe nicht gestartet weden konnte) und wenn ich ein spiel start kommt auch immer n critical error
    auf der medion website hab ich auch keine aktuellen teriber gefunden

    wisst ihr wie das geht?
  • Also ich würds mal so versuchen :

    Neusten ATI treiber (5.7) vom ati.com holen.

    Alten Treiber Komplett deinstallieren, vieleicht noch mit nem progi drüber gehen, das das system säubert.

    Neustart.

    Neuen treiber installieren - neustart.

    naja, versuchs mal.

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • viel einfacher, wenn der fehler mit der cli.exe am start kommt , hast du das
    .Net Framework nich installiert, mach das ma und der fehler is weg
    weil das Catalyst control Center brauch das damits funzt...
    -----
    das is ne schnittstelle die programmierer nutzen um einiges einfacher zu machen

    Hier der Link zum Download sind 24mb !!

    einfach ziehn, installen, dann geht auch das catalyt control center
  • Und das nächste Problem ist gelöst

    @leb0rtran
    Wenn Du nicht weißt was Net Framework ist ist das nicht weiter schlimm.Schlimm ist aber zu versuchen mit einfachsten Mitteln Post zu ergaunern, statt das Hirn zu benutzen und diese Wortgruppe bei google einzugeben. ;)

    Ich behalt Dich im Auge. :)

    Button nächstes mal im Startpost auf [closed] stellen.

    *geschlossen*