Unterforum für allgemeine Probleme

  • Vorschlag

  • DarkDragon
  • 1228 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterforum für allgemeine Lebensprobleme

    Ich persönlich halte das FSB eigentlich für ziemlich ausgereift aber eine wichtige Sektion fehlt da meiner Meinung nach noch: Ein Forum für allgemeine Probleme, in dem man sich über alles mögliche Tipps und gute Ratschläge holen kann. Ok, es gibt die Liebes-/Beziehungsproblemecke, aber die ganzen Probleme des alltäglichen Lebens drehen sich nicht nur um Liebe und Beziehung. Und ich denke solche Dinge sind zu wichtig um sie ins Off-Topic oder in die Plauderecke zu schieben. Denn wenn ich sehe, wie hilfreich viele User in der Liebes-/Beziehungsproblemecke posten denke ich, dass ein solches Unterforum mehr als angebracht und auch wichtig wäre.

    Freue mich auf eure Meinung

    Gruß
    DarkDragon
  • Hi

    Joa find ich gar net ma so schlecht die idee.
    Ich denk aber mal das es nicht genommen wird , weil da sektionen wie Tv Serien oder so wichtiger sind meiner meinung nach .

    mfg

    sir smoke a lot
  • bei der liebes und beziehungs section posten doch eh nur alle weil man da posts bekommt

    glaub mir wenn man dort keine beiträge bekommen würde würden nicht so viele rein schreiben

    aber ich schreib überall rein ob posts oder nicht egall

    aber deine idee ist nicht schlecht könnt scho gemacht werden

    aber die admins und mods entscheiden des :)
  • @ sir smoke a lot

    Ich denke kaum, dass TV Serien wichtiger sind als Probleme. Wenn du wirklich fertig mit den Nerven wärst, was hättest du dann lieber: Über dein Problem zu reden und ggf. hilfreiche Ratschläge zu bekommen oder über die Simpsons zu diskutieren?

    Gruß
    DarkDragon
  • WEnn ich wirklich fertig mit den nerven bin wende ich mich an freunde und familie und nicht an ein öffentliches board .
    sorry wenn das bei dir nicht der fall ist .
  • @ sir smoke a lot

    Es geht hierbei nicht um mich. Ich löse meine Probleme auch immer alleine. Nur gibt es genug Menschen, die sich gerne (im anonymen) Rat holen würden. Das beste Beispiel ist wie gesagt die Liebes-/Beziehungsproblemecke . Und deshalb wäre ich dafür, dass diese Personen einen Ort haben, an dem sie sich mal so richtig aussprechen können.

    Gruß
    DarkDragon
  • @Dark
    Wie Eddie schon gesagt hat is da nur soviel los weil alle die am anfang keine posts ham sich sie da besorgen so traurig es ist .
    Und du bist da nicht besser Eddie :D
    Aber egal .
    Von mir aus macht halt die algemeine probleme ecke ;)
    aber dann bitte auch Tv Serien , Alte Filme , Neue FIlme usw...

    ich geh jez schlafen is schon spät :)
    gn8
  • Ok, der Vorschlag ist leicht untergegangen. Hoffe auf Meinungen der User und Mods über dieses Thema damit ich weiß ob dieser Vorschlag zu realisieren ist oder nicht. Andernfalls bitte das Thema schließen...

    Gruß
    DarkDragon
  • Hallo Leute

    Ich muss em Dark Dragon zustimmen!

    Ich trage dazu bei das es eine Solche Plauderecke geben sollte wo man sich über allgememeines unterhalten kann und auch Probleme des Alltags klären kann.

    Wie oft steht man in einer Situation die nicht die Liebe betreffen muss aber man nicht weiter weiß und Hilfe benötigt. Dafür wäre eine Solche Ecke gut und wäre auch dafür das dieser Vorschlag angenommen wird.


    MFG
    Underground