Battlefield 2 Demo bricht bei Start ab

  • geschlossen
  • Problem

  • KobeShow
  • 1008 Aufrufe 9 Antworten
  • Battlefield 2 Demo bricht bei Start ab

    Hallo,

    ich hab das Thema bereits in einem anderen Thread kurz angesprochen...

    Ich hab mir Battlefield 2 gekauft und weil ich vorher noch ein bischen testen wollte mir das Demo instaliert. Dummerweiße bricht das Demo beim starten ab. Es wird der Bildschirm schwarz, dann knackt er 2 Mal und ich bin wieder beim Desktop. Kann es sein, dass das dann auch beim Orginal auftritt? Und was könnte das Problem sein?
  • So, folgendes: Es geht zwar, allerdings gibt's mehrere Probleme:

    1.Der Ton ist zwar OK´, im Hintergrund ist aber ein Rauschen zu hören. Nur wenn gesprochen wird, dann rauscht es.

    2.Es tauchen immer wieder eine Art "Blauer Vorhang" auf. Also, plötzlich wird ein Teil vom Bildschirm blau, wenn man sich dreht, dann verschiebt sich das Blau ganz normal.

    3.Explodierende Objekte werden grün und rot

    Hab ich was falsches runtergeldaden?


    So, folgendes: Es geht zwar, allerdings gibt's mehrere Probleme:

    1.Der Ton ist zwar OK´, im Hintergrund ist aber ein Rauschen zu hören. Nur wenn gesprochen wird, dann rauscht es.

    2.Es tauchen immer wieder eine Art "Blauer Vorhang" auf. Also, plötzlich wird ein Teil vom Bildschirm blau, wenn man sich dreht, dann verschiebt sich das Blau ganz normal.

    3.Explodierende Objekte werden grün und rot

    Hab ich was falsches runtergeldaden?
  • also hast du das fix runtergeladen wenn ja dann kann ich dir mit den problemen nicht weiterhelfen davon weis ich nichts. aber du könntest sagen was fürne grafikkarte du hast
  • Wie oben schon gesagt:

    Nvidea Geforce 4 TI-4200. Ich weiß nicht welchen Fix, weil dein Link mich nur auf die Indey-Seite bringt. Einen hab ich, zumindest kann ich spielen. Nur wie... frag lieber nicht
  • KobeShow schrieb:

    1.Der Ton ist zwar OK´, im Hintergrund ist aber ein Rauschen zu hören. Nur wenn gesprochen wird, dann rauscht es.


    Das rauschen ist ganz normal, dass ist sozusagen wie im echten leben, wenn du einen mit nem funkgerät "anfunkst" rauschts auch.
    Den Fix findest du hier: h**p://spacetarget.com/games/pc_battlefield_2.shtml
    und dann das 18.te von oben anklicken (hab mir extra die arbeit gemacht, dass nachzuzählen :D )
    Dann müsstes eigentlich ohne probleme gehen ?!
  • Das mit dem Rauschen, ist aber ein anderes Rauschen. Irgendein Geräusch im Spiel, sofort rauschen. Wenns im Spiel ganz ruhig ist, dann rauscht auch nix. Ich hab das selbe schon mal bei den Harry Potter spielen gehabt

    Ja, den Fix hab ich runtergeladen...

    Nochwas: Nachdem ich das Spiel beendet habe, wir unten in der Taskleiste ein kleines, gelbes Warndreieck angezeigt. "Nicht genügend virtuellen Speicher" heißt es da. Laut der aktuellen PC Games ist das Spiel erst ab 512 MB RAM wirklich zu spielen, ich hab aber 256 MB. Könnte es daran liegen?
  • Ich hab noch ein anderes Problem,
    Wenn ich BF 2 mit dem neuen Patch 1.1 Patchen will,
    heißt es jedesma mitten im Installationsvorgang: "Patchen fehlgeschlagen"
    Bei nem anderen Kumpel geht es den Patch zu installieren, wenn er dann aber das Spiel starten will kommt nur ein schwarzer Bildschrim, wie im Thread beschrieben.
    Diese ganzen Patches von EA für BF 2 sind sowieso total Buggy.

    Greetz RIaebae :D :D