Windows xp servicepack 2

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 1177 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows xp servicepack 2

    Hi

    Habe Winxp und das Problem ich installiere das Servicepack21 von der microsoft update-Seite und die installation bricht immer ab der Wieder5herstellungspunkt läßt sich noch her stellen dann ein paar files installieren.Aber dann bricht der Prozzes sofort ab und mach ein Rollback.was könnte ich machen.please help?????????



    mfg

    vienna
  • Ist das die letzte aktuelle version von sp2?

    h**p://www.hilf-los.de/1dlmanager/download.php?id=13


    Kann ich das als privat-nutzer ueberhaupt installieren?
    Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Das Netzwerkinstallationspaket hat eine Größe von etwa 265 MByte und eignet sich nicht für Heimanwender, die das SP2 auf einzelnen Computern installieren wollen. Zur einfachen Installation für Heimanwender empfiehlt Microsoft, das automatische Update zu aktivieren und Windows Update Version 5 zu installieren.
  • hallo,

    gehe er dorthin:

    h*tp://w*w.winfuture.de/downloadtop20.html

    zweites und fünftes update ziehen und installieren,
    danach noch das normale winupdate machen bei ms.

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • @kopfuss
    Ja, natürlich.

    Das ist haargenau die selbe Version, nur halt dass du bei dieser gleich das volle Paket runterlädst und nich diesen Windowsupdate End-User Schrott. Ich pers. nehme nur solche Versionen. :)
  • Von MS kann ich das SP2 update nicht installieren, etwas stimmt mit meinem regi-key nicht *zwinker

    Dann werd ich mir das update mal runterladen, brauch ich dann noch irgentwas...