web-projekt-verkauf

  • Biete Hilfe für

  • dennishamm
  • 1478 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • web-projekt-verkauf

    hallo Leute,

    Ich biete ein Projekt an, das man als Musik-Seite wie zum Beispiel musicload.de nutzen kann (oder eben als file-sharing-site), oder man bietet kostenfreie Stücke (kostenfrei oder nicht) an oder man ändert die Beschriftungen und kann so gut wie alles, was herunterzuladen ist, dort anbieten, wie zum Beispiel Save-Games von Spielen, Spiele selbst, .... uvm

    Hier einige Screenshots, die Seite ist heute bei mir zu Hause fertig geworden:



    Features:
    - die durch Anmeldung geschützen Seiten und Dateien sind NICHT über link erreichbar, selbst google kann nichts finden
    - neben der Useradmin-Oberfläche habe ich eine interne Adminoberfläche programmiert von der man komfortabel pm's senden, Dateien/Lieder uploaden und news hinzufügen kann, die NUR für den echten Admin zugreifbar ist
    - einfach einzurichten, da sämtliche Dinge, die geändert werden müssten als globale Variablen in einer Datei stehen
    - uvm

    Voraussetzungen:
    - Server oder Webspace (kann ich günstige empfehlen - selbst mit traffic unlimited)
    - KEINE Programmierkenntnisse

    Bei Interesse bitte SCHNELL melden.
    Entweder per email an:
    dennis-nowack@web.de
    oder per Anruf oder SMS mit Telefonnummer an:
    0175 9928106

    Okay, denn hoffe ich mal auf nette Zusagen, würde sie für etwa 125€ MIT Exclusiv-Rechten abgeben, das heißt, NUR ihr bekommt sie, KEIN anderer.

    bis denn,

    Dennis
  • hab das Froum nicht gefunden, kann ja der Admin verschieben :)

    Aber zu teuer ist das bei Weitem nicht, wie gesagt, sind die Exclusiv-Rechte und dann sie dir mal bei ebay die Web-Projekte an, was die kosten und das obwohl zig mal die Woche genau das selbe verkauft wird.

    Okay, denn hier nen Vorschlag, da ich Geld gut gebrauchen könnte:

    50€ sofort,

    70€ mit einer Frist von 14 Tagen,

    machen 120€ und die Page kann ruhig auf meinem Server bleiben, so dass KEINE WEITEREN KOSTEN entstehen, wenn dies denn so gewünscht sein sollte.

    Hoffe, nun meldet sich jemand :)
  • Kann man definitv NICHT.

    Falls ihr die login-software meint, dann stimmt das. Nur, mach mal aus einem login-script gleich eine komplette filesharing-/download-/verkauf-site.

    DAS sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge.

    Und das login-script hab ich insofern genutzt, da mir ein ausgefeiltes Jahre entwickeltes sicherer erschien, als mal eben eins selbst zu programmieren.

    Von daher ist der Preis wirklich gerechtfertigt, wie ich mir auch von anderen programmierern habe bestätigen lassen.

    Also, wäre nicht schlecht, wenn sich mal so langsam jemand überzeugen ließe, sich selbst und auch mir den Gefallen zu tun, mir das Projekt abzukaufen :)

    und hier ein Thread von einem Forum, damit ihr seht, dass ich RECHT hab:

    tutorials.de/tutorials213776.html

    Seht ihr.... 100-200€ und das wurde mir schon des öfteren bestätigt, also bitte, sind doch insgesamt 120€ nicht zu viel verlangt... :)

    bis denn,

    Dennis
  • ähm schmeißt euch mal die drupal basis installation drauf ;) da habt ihr das selbe nur besser, schneller, schöner, besser von suchmaschienen indizierbar, schöner admin bereich (sogar mit watchdog) alles passt perfekt zusammen und ne nette community.
    Die community ist echt der hammer, vor 2 wochen ist der drupal server gestrben und binnen 12 stunden kamen über 10000$ zusammen um nen neuen zu kaufen (und das obwohl auf der seite eindeutig stand das sie nur 3000$ brauchen ;)
    wenn du das für 100 verkaufen willst dann könnte ich hier drupal für mindestens 700 verkaufen ;)
    das ging vieleicht früher mal aber heutzutage isses nicht mehr ganz so leicht ;)
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • na denn, also ich hab 2 bis 3 wochen vorher nen Content-Marktplatz für Schriftstücke mit allem drum und dran für 230€ verkauft, also, heute geht auch noch einiges. Meine Projekte sind eben für Individualisten, die sich selbst abheben möchten und Ahnung haben, Ihre Site hochzupushen und nicht für welche, die eben davon keine Ahnung haben und sich daher Partner-Programme zulegen und auf Erfolg hoffen, obwohl sie dann eine von zig selben Seiten haben, und nicht eine eigene, individuelle, die es nur einmal so in dieser Form auf unserer Erde gibt. :)

    Aber natürlich kann es auch ohne Weiteres sein, dass ich dfür hier auf dem falschen Board gelandet bin und mir anderen links folgen sollte... :cool:

    Kann ja mal hier im Thread Bescheid geben, sobald sie verscherbelt ist. also, bitte nicht schließen :)
  • dennishamm schrieb:

    ...und hier ein Thread von einem Forum, damit ihr seht, dass ich RECHT hab:

    tutorials.de/tutorials213776.html

    Seht ihr.... 100-200€ und das wurde mir schon des öfteren bestätigt, also bitte, sind doch insgesamt 120€ nicht zu viel verlangt... :)
    ...


    Auf der Seite wird nicht einmal erwähnt das deine Arbeit 150 bis 200€ Wert ist...
    Außer von dir :löl:
    MFG
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Holger schrieb:

    mach mir mal einen admin-demo login und fax mir den vertrag zu wo natürlich auch die Exclusiv-Rechte geregelt sind alle daten die du brauchst stehen im Impressum

    mfg


    *hust* @Threadstarter kann man eine Live Demo sehen? Pics sind so unpersönlich wenn Du verstehst was ich meine ;)

    Wie sieht es mit der Individualisierung aus ? Templates ???
    Mit freundlichen Grüßen ~ daze
  • noch was wenns wirklich für 150€ weggeht sag mir bitte mal bescheid dann mach ich so sachen nurnoch würde meinen stundenlohn von 60€ direckt mal auf 350€ steigern ;) hab auch mal bei ebay geguggt aber naja... seh da irgendwie nix was weggehen könnte ....

    ----------------- blitzidee ------------------

    wenn du erlaubst poste ich die bilder mal im flashforum oder unter mediengestalter.de wenn die sagen es ist 150€ wert nehm ich es dir für 300€ ab.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Hier ist es nun "öffentlich", ein Demo-Account vom user "Admin"
    (extra externe Admin-Page gibt es auch noch)

    84.16.224.162/getmusic/members/index.php

    user:
    admin@localhost
    KEIN Passwort

    Die Page steht jetzt (endlich) zu solchen Testzwecken auf meinem Server.


    @ n0n4m3
    also, wenn du sie in design-foren stellst, denn glaub ich, dass dein Geld sicher ist :) - aber am Design kann man ja was machen, auf die Funktionalität lege ich sehr viel Wert, aber riskiere du ruhig, dass du schnell 300€ ärmer sein könntest, wenn jemand dabei ist, der das genauso sieht wie ich und die page nicht nach dem Design bewertet... :D
  • überzeugt mich nicht. da gibt es meiner Meinung nach bessere Angebote, bzw. man codet sich den Spass selbst und hat dann hinterher nen besseren Überblick bei Fehlern ect. pp.
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht


    Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.