Sie kennt mich - ich kenne sie - wie kriege ich sie rum?

  • Problem

  • Martinie
  • 2951 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie kennt mich - ich kenne sie - wie kriege ich sie rum?

    Hi also ich habe da auch so meine Probleme!
    und zwar is da so ein mädchen aus unserer Parallelklasse ich kenne sie ganz gut sie mich auch als ich sie vor ca. einem Monat fragte ob sie was mit mit anfangen würde hat sie gesagt ich wäre super nett und so und ein super Kerl(ob das stimmt? naja egal) aber sie wäre halt in einen aus der 9.verschossen!
    So ich schrieb ihr dann auch immer mal mails oder sms sie antwortet auch immer freundlich nur jetz ist sie im Urlaub kommt aber bald wieder was könnte ich denn mal so machen das ich ihr Herz gewinne :confused: !
    Bin da echt überfragt und ich denke immer wenn ich ihr pausenlos sms schicke das sie das nerft das weiss ich halt nich!
    Und über was soll ich da schreiben und ich will auch nich mit ihr ausgehen weil ich nich genau weiss ob sie immer noch in den neuner is!
    Naja ihr kennt das Problem weil ich will mich nicht so einfach abspeisen lassen bitte helf mir! :(

    MFG MARTINIE
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Naja wenn sie von jemand anderen etwas will ist es ziehmlich ausichtslos, aber noch ist nicht aller Tage Abend ;)
    SMS schreibt bringt net viel meiner Meinung nach, suche den direkten Kontakt zu Ihr und verabrede dich mit ihr, telefonier mit Ihr und versuch einfach was mit Ihr zu unternehemen. Wenn Sie darauf keine Lust hat weißt du an was du bist. Mach Ihr klar das Sie an dir viel mehr hat als an dem aus der 9. Stufe.
    Versuche Ihre Gedanken und Ihr Herz auf deine Seite zu bekommen und sucht gemeinsame Interessen.

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • hmm wie alt bist du bzw deine freundin und der aus der 9. klasse? denn wenn er viel älter ist, wird es etwas schwerer. bin im mom genau in der gleichen situation. wegen sms, kannst ihr schon schicken nur halt nich jeden tag. aber anrufen is etwas persönlicher. naja unternimm halt was mit ihr.
  • MOD-HINWEIS:
    Also das ist jetzt vorläufig mal der letzte Thread zum Thema:
    WIE KRIEGE ICH SIE RUM?

    Das ist ja sonst ziemlich langweilig auf die Dauer, immer dieselben Themen zu beratschlagen!

  • Ich 14 sie 14
    er aus der 9.! keine Ahnung!
    Weiss nichmal wie der ausieht nagut was mir ihr unternehmen also ich schreib ihr morgen oder so nochmal ich halt euch auf dem Laufenden!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • benutze die suchfunktion, ich denke da bekommst du dank freesoft-board hunderte von antworten auf deine frage...
    ich kann nur dem framer zustimmen. unternimm was mit ihr. geh mit ihr ins kino in ein cafe oder einfach nur gemeinsam auf parties. wenn sie dich interessant findet und/oder attraktiv dann wird sie garantiert auf dein angebot nochmals eingehen.
  • lad sie doch einfach ma ins kino ein oder zu nem eis oder so des kommt meistens gut...

    unternimm viel mit ihr und guck das du en gutes verhältnis aufbaust (nich nur so flüchtig kennen) und dann wirst sehen was passiert bzw. wie sie reagiert
  • Ok mal gucken denkt ihr da sollte lieber ersma eine freundin von ihr und ein kumpel von mir mit oder so?
    Oder sollte ich da lieber alleine mit ihr sein nur weiss ich immer noch so recht was ich da so sagen soll weil ich ja immer so aufgeregt bin gibs da irgendwie was das ich mich bissl beruhigen kann? :confused:
    Ich wills nämlich nich versauen indem ich dann dort herumstottere oder so!
    Ich denke mal ihr kennt das Problem!
    Und is ein bisschen bummeln in so EInkaufspassagen was für ein madchen? :confused:
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • ich stimme dj-novaxxx zu. du darfst auf keinen fall irgendetwas überstürzen. geh locker an die sache heran sei "cool"...
    ich denke wenn ihr auf parties oder so seit, seit ihr sowieso in gesellschaft und anfangs solltest du auch wenn ihr in eine bar, kino oder sonstwohin geht auch jemanden mitnehmen, aber mit der zeit solltest du dich auch alleine trauen....
    freunde dich erst mit ihr richtig an, dann kannst du auch vernünftig mit ihr reden, lernst ihre interessen kennen und weißt dann was du machen musst.
  • ich hab die erfahrung gemacht das es besser ist wenn KEIN kumpel von dir dabei ist, wenn ne freundinn von ihr dabei ist kA aber nimm blos KEINEN kollegen von dir mit.

    Ich kann dir jetzt schon zu 100% sagen das du nur mit ihm reden wirst und sie sich zu tode langweilt und nur nebendran sitzt.
  • Hat sie überhaupt was mit dem Typen aus der 9. zu tun? Wenn nicht, ist es für dich schon wiedr einStück leichter. Wie schon gesagt wurde:

    Versuch etwas mit ihr zu unternehrmen, an sie ran zu kommen.

    Und mach es auf jeden Fall allein!

    greetz some12010
  • es ist immer schwer, wenn sie von nem älteren was will...
    aber! es kommt ja nich auf das alter an. sondern eher auf das verhalten...
    Ich (bin 15) könnte, wenn ich denn wollte auch was mit älteren girls anfangen, aber will net ;-P
    am besten bis du ganz du selbst... wenns eben geht kindereien vermeiden, das reicht meistens schon, wenn du dann noch viel mit ihr machst!
  • Benimm dich auf jeden Fall net so kindisch und versuche auf sie einzugehen ! Wie schon gesagt ! Kannst sie ja mal ins Kino einladen, aber auf dort nicht zu aufdringlich werden ich denke wenn sie was will muss es dann von ihrer seite aus kommen ! Also interesse zeigst du meiner Meinung nach genug, wenn du auf ihre gespräche eingehst ! Frauen lieben es wenn du ihnen zuhörst und auch nachfragst, denn dann merkt sie du interessierst dich was sie erzählt ! Aber der springende Punkt müsste von ihr kommen ! Meine Meinung

    Gruß HaxXxor
  • Hi!

    sie gesagt ich wäre super nett und so und ein super Kerl

    Also nicht, dass ich Dich demoralisieren wollte oder so, aber in der Regel sagen Mädchen sowas, um dem Jungen die Abfuhr erträglicher zu machen. Das sie in einen anderen verliebt sei, kann auch nur ein Vorwand sein. Oder hat sie Dir einen Namen genannt?!

    Wenn Du es trotzdem weiter versuchen möchtest, ist es echt wichtig, dass Du ihr nicht zu sehr hinterherläufst. Wenn Du ihr alle 5 Minuten ne Sms schreibst, wird sie das ziemlich schnell nerven und dann ist sowieso vorbei.
    Wenn Du also an ihr dran bleibst, dann musst Du versuchen, ihr Herz mit einer wohlausgeklügelten Strategie zu erobern.
  • V!olo schrieb:

    Hi!


    Also nicht, dass ich Dich demoralisieren wollte oder so, aber in der Regel sagen Mädchen sowas, um dem Jungen die Abfuhr erträglicher zu machen. Das sie in einen anderen verliebt sei, kann auch nur ein Vorwand sein. Oder hat sie Dir einen Namen genannt?!

    Wenn Du es trotzdem weiter versuchen möchtest, ist es echt wichtig, dass Du ihr nicht zu sehr hinterherläufst. Wenn Du ihr alle 5 Minuten ne Sms schreibst, wird sie das ziemlich schnell nerven und dann ist sowieso vorbei.
    Wenn Du also an ihr dran bleibst, dann musst Du versuchen, ihr Herz mit einer wohlausgeklügelten Strategie zu erobern.


    Also mit dem super nett also einaml hat sie mir das in einer Email geschrieben an mich dann hat sie das ihrer besten Freundin erzählt und dann hat mein Freund den sie garnicht kennt die mal ohne mich drauf angesprochen und da hat sies auch gesagt! naja egal morgen kommt sie glaub aus en Urlaub wieder, ich werd ich mal ganz trationell ne Karte schreiben oder so!
    ABer auf jedenfall ersma :danke: an euch alle hab gewusst auf das FSB Forum is immer verlass ;)
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Es ist verdammt schwierig über 14-jährige Mädchen eine genaue Analyse zu wagen. Denn das ist so das Alter in dem sehr viele "süß", "schnuckelig" oder "geil" ist. Kurz gesagt: Sie sind hormonell gesteuerte, rastlose Mädchen die sich austoben wollen (nicht unbedingt im sexuellen Sinne) :D. Aber da jeder Mensch individuell ist, muss meine Meinung auch nicht unbedingt auf sie zutreffen. Ich meinte nur die breite Masse.
    So, mein Tipp: Da sie ja jetzt weiß dass du in sie verschossen bist, musst du aufpassen. Schon eine SMS oder E-Mail zu viel könnte den "Nicht der schon wieder"-Effekt auslösen. Denn deine Absichten sind ihr ja schon klar und somit musst du vorsichtig sein. Aber da jetzt Ferienzeit ist kannst du sie ja mal fragen, ob ihr euch nicht mal irgendwo treffen könnt. Denn ich denke an Zeit wird es euch beiden wohl kaum mangeln ;)
    Und wenn das gut laufen sollte, könnt ihr ja vielleicht schon zu telefonieren übergehen.
    Aber wie ich schon in mehreren, ähnlichen Threads geschrieben habe: Es gibt kein Universalrezept für Frauen.

    Trotzdem wünsche ich weiterhin viel Glück :)

    Gruß
    DarkDragon
  • lad sie ein, geh mit ihr was trinken und wenn sie nicht weiter drauf eingeht spar dir den aufwand. das schlimmste ist wenn du dich ihr aufdrängen würdest und sich dadurch unter druck setzen würdest.

    mfg izmir
  • dark dragon trifft es auf dem punkt. mach dir da net allzu viele hoffnungen. nächste woche findet sie wieder einen anderen geil. das is so bei den jungen hühnern & dauert noch ca. 10 jahre an, natürlich nimmt dieses denken immer mehr ab. aber bei kerlen is es genauso. deshalb sag ich immer, vergeutet eure geile jugendzeit (wenn man was draus macht) net mit beziehungen. sammelt erfahrungen, probiert alles aus was ihr verantworten könnt. die erfahrung die ich gemacht hab - alle frauen sind verschieden, nur inen sind sie alle rosa :)
  • Naja Club und Bar mit 14???
    Weiß ja net ob das schond er Fall ist.Hervorragend währe es ja wenn irgend so nen Jahrmarkt wäre das is immer net übel.
    Aber denke mal wie immer wenn man einen braucht ist keiner da.
    Also was anderes:
    Geh mit ihr in ein nettes Cafe aber wo du net alle Nase lang Kumpels trifft.Das is net so toll hab i au schond ie Erfahrung gemacht.Gib ihr was aus und unterhalt dich net mit ihr gerade wo sie jetzt ausm Urlaub wieder da ist ist doch ihr Urlaub das perfekte Gesprächsthema.
    Also das packst schon also gib Gas und hau rein.

    Gruß rekoh
  • hehe, is ne blöde Situation... aber du darfst auf keinen Fall mit SMS und so zeigen dass du total auf sie stehst etc und total abhängig von ihr bist :D
    1. stehen da Frauen nich so wirklich drauf
    2. wird sie dich dann wenn überhaupt nur ausnutzen

    :)