Proxy


  • dark87
  • 810 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Möchte jetzt mit einen PROXY scannen aber keine PUBs also macht mich nicht an oder so...Nun wollte mal fragen wie ich die PROXY´s testen kann ob sie auch wirklich on sind...Nun ich mache folgendes:

    FIERWALL aus machen
    Internet explorer öffnen und dann auf EXTRAS, internet OPTION, Verbindung, Lan, Erweitert, habe denn hacken an gemacht(Für alle PROTOKOLLE denn selben PROXY server verwenden und dann habe ich noch ein hacken an gemacht:Proxyserver verwenden)und dann gebe ich die IP ein und von denn PROXY dann müßte ich auf denn PROXY surfen können aber das ist nicht der fall denn wenn ich auf diesen LINK gehen dann kommt immer meine IP:
    leader.ru/secure/who.html
    und eigentlich wenn alles rechtig ist dann müßte die IP von denn PROXY kommen aber das ist nicht der Fall.Die PROXY`s die ich habe sind auf port 80 aber diesen PORT habe ich frei gemacht usw...also eigentlich müßte es gehen...router habe ich nicht.Habe win 2000 server auf denn rechner.


    An was kann das jetzt liegen.

    Würde für jede info dank bar....