Earth 2160

  • Suche Cheats

  • evil_of_pain
  • 1957 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • guten morgen,

    folgendes problem:
    in der mission "einer gegen jeden" von der ED komme ich nicht weiter.
    ich hab zwar alle feinde vernichtet und bin überall gewesen, aber einer meiner aufträge wird trotzdem nicht als erfüllt angesehen. ich hab den level schon mehrmals neu gestartet, aber es tritt immer wieder das gleiche problem auf...

    meine frage: kennt irgendwer nen level skip cheat oder wisst ihr, wo man da in den dateien rumeditieren muss, um den level zu schaffen.

    thx schonmal

    MFG EoP
  • Komisch. Level Skip Cheat gibt es meines Wissens nicht. Ich koennte dir ein Savegame dieser Mission schicken, wo du nur den Berg runter fahren musst und die letzten Gegner killen musst. Danach ist die Mission geschafft.

    Du musst jedenfalls irgendwo einen Gegner/Gebaeude uebersehen haben.

    Welches Missionsziel ist denn noch offen?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich muss die lc einheiten finden, die für den hinterhalt verantwortlich sind...
    glaube mir, ich hab nix übersehen, bin mehrmals mit meinen flugzeugen über den ganzen level geflogen, hab aber nix gefunden...

    außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich den selben gegner nach 3 neustarts wieder übersehen habe ò.Ó

    ich versuche diese mission noch einmal, falls es wieder nicht funzt, melde ich mich nochmal wegen dem savegame...

    herzlichen dank

    mfg EoP
  • alle cheats die es gibt für das game:

    Drücke im Spiel [Enter], gibt den Cheat ein, dann drücke wieder [Enter]. Der
    Cheat ist dann richtig eingegeben, wenn nach dem Code eine 1 erscheint. Die
    Codes werden in der Console gespeichert, man kann sie also mit den [Pfeil]-Tasten wiederholen.

    Cheats_2160 Cheats-Modus aktivieren (muss immer einmal pro Spiel eingegeben werden)

    addMoney x Geld hinzufügen, z. B. addMoney 1000
    researchAll Alles erforscht
    SetExperienceLevel x Erfahrungslevel der markierten Einheit festsetzen
    (x = max 8)
    Bei Fahrzeugen Fahrer aussteigen lassen, Cheat eingeben
    und wieder einsteigen lassen.
    SetExperiencePoints x Erfahrungspunkte für markierte Einheit (Infantrie) festlegen,
    z. B. SetExperiencePoints 500
    AddExperiencePoints x Erfahrungspunkte für markierte Einheit (Infantrie) hinzufügen,
    z. B. AddExperiencePoints 100
    ResetFog Karte aufdecken ohne dass die Gegner sichtbar sind
    heal Markierte Einheit heilen
    kill Markierte Einheit töten
    gamerate x Spielgeschwindigkeit festlegen (x = 1 - 100)
    time x Uhrzeit festlegen (x = 1 - 65 Nacht, x = 66 - 200 Tag)
    quit Zurück zum Desktop
    exit Zurück zum Desktop