bis wann


  • freak2010
  • 1054 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,

    habt zwar in der SuFu gesucht jedoch nix gefunden! und zwar geht es um folgendes: bis wann kann man zum zivildienst eingezogen werden? manche sagen bis 24 andere wiederum bis 23 jahre. ich blick da nicht mehr durch! :confused: :confused: :confused:
    außerdem wird man mit t3 nicht mehr eingezogen oder? hab da mal was mitbekommen....

    wer kennt sich da gut aus und kann mir helfen!
  • folgendes: ich habe eben mit dem kreiswehrersatzamt :flag: telefoniert und mir folgende info :read: eingeholt: man ist ab 23 jahre nicht mehr einberufbar :D , es sei denn man hat sich zurückstellen lassen (z.B wegen arbeit) :( . außerdem ist man, wenn man T3 gemustert wurde mit einem NICHT wehrdienst- bzw zivildienstfähigen zu vergleichen, d.h auch in diesem fall kann man nicht mehr einberufen werden!!! :löl:
  • @ hobby-freak: weil ich dachte das mir jemand so helfen kann. außerdem hätte ich eventuell kosten sparen können...
    sorry beim nächsten mal edi ich meinen thread. kannste mir bis dahin nochmal verzeihen???