Ronaldinho

  • Fußball

  • bAshmAis
  • 1930 Aufrufe 19 Antworten
  • Wie findet ihr Ronaldinho ? Meiner Meinung nach is Ronaldinho zurzeit der beste Fußballer ! Ronaldinho is the best ^^ :D
    Ich hoffe dieser Thread wird ein Erfolg. ;)
  • bAshmAis schrieb:

    Jo find ich auch. Ballack is so schlecht geworden.
    Adriano is auch ein Top Stürmer, aber technisch is Ronaldinho noch immer besser finde ich.


    Joa, Ballack ist sowas von schlecht :rolleyes:

    Darum will ihn Halbeuropa :depp:

    Gerade im Confed-Cup hat er doch gezeigt, wie wichtig er fürs deutsche Spiel ist. Aber 50 Mio € ist echt übertrieben, aber das hat ja auch Weber gesagt

    MfG
  • Also,zur Zeit geht wohl nix über Ronaldinho.
    Seine Leistung in den letzten 2 Jahren bei Barca waren einfach hervorragend.
    Was der mit dem Ball macht,ist einfach unglaublich...
    Aber auch seine profesionelle Einstellung ist vorbildlich.
    So war er bei Paris SG noch nicht.
    wer sich mal ein paar Videos von ihm runterladen will,dem kann ich die Seite
    ronaldinho10.com empfehlen.
  • Also nur mal noch schnell zum Ballack: Ich glaub Ihr schaut alle kein Fußball die sagen das Ballack schlecht ist!!!! Ballack ist der beste Spiele den Deutschland vorzuweisen hat und der im stande ist mit dem Internationalen Fußball mitzuhalten.

    Ronaldinho ist auch für mich einer der besten Spieler der Welt, weil der junge einfach alles hat und kann, der macht mit dem Ball und mit dem Gegner was er will. Adriano ist ein Stürmer und kommt niemals an Ronaldinho ran da er ganz andere Fähigkeiten hat, Stürmer halt ^^.

    Ronaldinho ist der neue Zidane, einfach ein Spielmacher und Spielleiter (Spielführer).

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Jap Ronaldinho is derzeit wirklich der beste Fußballer und ich glaube das wird er auch noch einige Zeit bleiben. Zu Ballack: da kann man framer nur recht geben er ist wirklich das beste was wir vorweisen können obwohl er längst nich der beste ist! Da fehlt noch viel zu Ronaldinho. Persönlich find ich ja Inzaghi ganz gut aber naja is halt auch nich mehr so gut wie früher....

    MFG
  • Hier steht die Wahrheit:
    Ronaldinho: Ist ein sehr schneller ,direkter technisch begabter Fussball Spielen.

    Robinho: Hat sich im Confed Cup sehr gut bewiesen ,ist antrittschnell und immer für ein Tor Gut.

    Adriano: Kann mit beiden Beinen schießen sein stärkerer Fuss ist jedoch Links, wo sein Schuss auftritt fliegen die FETZEN.
  • Pee2025 schrieb:


    Aber auch seine profesionelle Einstellung ist vorbildlich.

    Darf ich mal lachen ? :D
    ich hab ihm im confed cup live im stadion gesehn un z.b. im kreis wo alle spieler dehnübungen machen (wirklich alle) tanzt ronaldinho mit dem ball rum oder hält hoch , während die anderen spieler sprinten und um einen stammplatz kämpfen bolzt ronaldinho den ball mal ganz gern ans stadion dach und freut sich dann ^^

    also wenn man das von aussen sieht kommt das ganz schön arrogant rüber und professionel ist diese einstellung nicht gerade !

    und wer sagt balllack ist schlecht hat keine ahnung von fussball !!


    Aber davon abgesehn gehört ronaldinho eindeutig zu den Top3 spielern der welt !!!!

    smoke :D
  • Ich hab mich grad brutalstens aufgeregt...

    Da sagt jemand ernsthaft, Michael Ballack sei ein schlechter Fußballer!

    Er ist mir großen Abstand Deutschlands Nr.1
    Real Madrid bezahlt Millionen für Ronaldo, Beckham usw. - für Ballack müssten sie genau so viel zahlen!
    Ballack is der kopfballstärkste Mittelfeldspieler international - hat gute Schusstechnik usw.
    Über seinen Kampf muss ich net reden, er bekommt wohl doppelt so viel Karten wie Beckham...

    Also, überlegt dreimal, was ihr über den deutschen Fußballstar sagt! ;=)
  • Ihr solltest echt den Thread umbennnen in was haltet ihr von Ballack? :löl:

    wir reden hier von Ronaldinho und ich finde ihn schon Weltklasse, aber der Unterschied zwischen ihm und anderen ist, er traut sich einiges zu, was andere net tun obwohl sie es auch könnten und ausserdem hat er bei Barca Narrenfreiheit ist kaum an Position oder Taktik gebunden, normal kann er da seine Show bringen ;)

    Und zu Ballack, hey seid doch mal ehrlich Fußball Deutschland kann doch net wirklich sagen er ist ihr Bester, wartet da kommen noch welche die sind besser nur die werden net gehypt wie er mit Werbung und PR-Wechselgerüchten :öm:

    Jeder ist besser als Ballack von den Jüngeren: Kuranyi, Podolski, Schweini, Lauth, ein Deisler ohne Psychomacke sogar ist besser :tata:

    Aber bleiben wir hier im Thread bei Ronaldinho:D
  • ronaldinho ist schon ein hammer spieler.
    aber Cristiano Ronaldo find ich au net schlecht.
    Adriano hat bei der MINI-WM bei Brasilien für Ronaldo gespielt.
    Und das ganz gut.
    Wenn Adriano so weiter macht löst er vlt. In der WM Ronaldo ab.

    greeze memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]