>waffen bei battlefield 2< need help!!!!!

  • geschlossen
  • Frage

  • NoName888
  • 1162 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • &gt;waffen bei battlefield 2&lt; need help!!!!!

    hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ne frage zu battlefield 2, und zwar:

    bei wieviel punkten kann man die nächste waffe freischalten.
    ich hab jetz eine frei gespielt das war glaub ich um die 1000 punkte aber jetz bin ich schon über 3000.
    mich würd interessieren wanns die nächste gibt???
    hat da jemand ne übersicht oder weiß jemand was zu dem thema?

    danke schon mal im vorraus!!!!
  • da musst du schon corporal sein! du kannst aber die waffen schon im einzelspieler benützen! einfach-->bf2ordner-->python-->bf2-->stats-->unlocks | unlocks anclicken mit dem editor öffnen und die zeile suchen wo
    {0, 0, 0, 0, 0 } steht und alle 0 mit 1 austauschen, fertisch.
    corporal wird man glaub ich erst mit 100 000 weis es aber nich genau. :confused:
  • ja richtig, bei der nächsten beförderung (ca. 10500 pkts.). danach bei ca. 25.000 pkts.

    das mit den waffen freischalten im SP geht nur bei orginalzustand des games, sprich ohne patch 1.01 oder 1,02. oder du packs die demo nochmal drauf dann mußte BF2 nicht neuinstallieren und kannst die waffen mit den trick wie oben beschrieben mal antesten.

    schau hier nach für informationen bezüglich der ränge
    ubar.phusion9.com/
  • Ähm, warte bitte noch einen kurzen Augenblick ;)

    Ich hab da noch ma ne Frage zu:

    Ist das richtig, wenn man die Waffen freigeschaltet hat, das bei allen Länder die gleichen Waffen freigeschaltet worden? Ich meine, die freigeschalteten Waffen bei der USA sind die selben wie bei den anderen?

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • BadBoy! schrieb:


    Ist das richtig, wenn man die Waffen freigeschaltet hat, das bei allen Länder die gleichen Waffen freigeschaltet worden? Ich meine, die freigeschalteten Waffen bei der USA sind die selben wie bei den anderen?


    ja bei den anderen parteien is die selbe waffe dann auch freigeschaltet!!!
    es ist beide male die selbe waffe

    so aber jetz:


    kann geclosed werden