Hallo habe ne frage zu upp

  • Frage

  • SilverDragon
  • 1085 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo habe ne frage zu upp

    also leute ich weis nicht wie ich mir hir wass laden kan wie mache ich dass also ich habe mir gedacht wen man wass postet dan kan man dasss sehen und runterladen aber dass geht net kann mir dass einer erklären wäre cool danke in voraus :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

    :flag: :weglach:
  • ich verstehe das ganze net erkläre mir doch einfach wie man was laden kann ich habe ftp und kenne mich damit aus brauche nur ein ftp link und schon ist alles klar oder erkläre mir wie dass noch anders geht oder wie dass überhaupt geht THX in Voraus


    Leechen mit mehreren Threads

    edit: Man kann, natürlich auch, wie Biosman hier darum bittet auf FlashFXP mehrmals öffnen und sich manuell öfters verbinden, jedoch wäre das nie so komfortabel, als einfach ne Zahl einzugeben und er macht es automatisch.
    Nun zum Tutorial:

    Dazu benutze ich das Tool SmartFTP v1.0.
    Man kann es sich hier herunterladen:
    smartftp.com/download/

    Ich empfehle auch das Tool "einzudeutschen":
    smartftp.com/localization/projects/german/

    [Crack ist auf diversen Homepages zu finden: google.com]
    edit: Bevor ich noch mehr PNs wegen diesem Crack bekomme, hier könnt ihr ihn finden. Wie ihr ihn installiert steht in der *.nfo-datei


    Code:
    w*w.google.com

    Ich werde den Downloadvorgang bzw. genauer das Leechen mit mehreren Threads beschreiben, da dies in letzter Zeit immer wichtiger geworden ist, da manche FTP-Server jeden Thread auf z.B. 10kb drosseln.

    Mit wievielen Threads man lädt kommt auf die vorhandene Bandbreite draufan, die man zur Verfügung hat. Es hat keinen Sinn (als Extrembeispiel) sich mit einem 56k-Modem 30 mal zu verbinden. Ich habe eine 9Mbit Standleitung. Ich connecte mich meist 60-70 mal.

    Gut. Nun fangen wir aber mal an:

    Schritt 1: Installieren des Programms, eindeutschen und sich eine IP besorgen.

    Danach die IP ganz oben eingeben und [ENTER] drücken. Dann sollte er sich verbinden und die Files in der rechten Spalten aufscheinen. Nun musst du deine gewünschten Threats einstellen.
    Dazu klickst du im unteren Teil des Fensters auf Globale Warteschlange. Neben Threads steht (standardmäßig) eine 1. Diese Zahl vergrößerst du mit den Pfeilen auf sagen wir mal 10.

    ACHTUNG: du kannst diese Zahl auch während des Leechens vergrößern, ABER: wenn du 60 mal verbunden bist und dann sehr schnell draufklickst, um die Zahl 75 zu erreichen, kann das Programm abstürzen. Ist mir mal passiert. Also schön langsam drücken, während man was lädt.

    Anschliesend die gewünschten Files markieren (oder den Ordner). Erstes File anlicken, runterscrollen [SHIFT] gedrückt halten und das letzte File anklicken.

    Danach Rechtsklick auf diese Dateien.

    Herunterladen -> Globale Warteschlange -> Lokaler Zielort -> Ordner wählen
    Nun wählst du deinen Ordner aus bestätigst dies mit OK

    Nun gut. du siehst nun, dass bei der Globalen Warteschlange deine Files aufgelistet werden. Jetzt hast du es eigentlich auch schon geschafft. Du musst nur noch auf den Starten Knopf drücken(hellblauer Pfeil links neben dem Pause, Stopp und der Threadsanzahl)

    Wechsle nun auf Verbindungen und du siehst, dass er sich verbindet un d mit jedem Thread z.B. 10kb lädst. Wenn du dich jetzt öfter verbindest summiert sich diese Zahl und man lädt dann mit der ganzen Bandbreite, die man zur Verfügung hat.

    ABER: Der Server auf der anderen Seite muss auch mitspielen. Wenn der nicht schneller als z.B. 30kb geht, kannste auch nicht zaubern :)

    Ich wünsch dir noch viel Spass beim rumspielen und ausprobieren und saugen.

    gruß, asterix
  • Ich habe ein Porblem bei dem leechen da wurde geschrieben

    Schritt 1: Installieren des Programms, eindeutschen und sich eine IP besorgen. (habe ich)

    Danach die IP ganz oben eingeben und [ENTER] drücken.(habe ich auch) Dann sollte er sich verbinden und die Files in der rechten Spalten aufscheinen.

    Dann fragt er nach meinem Passwort und wenn ich meins (von dem Forum) eintippe gets net wenn ich nix eintippe gets auch net dann kommt

    Anmeldung fehlgeschlagen, warte auf nächsten Versuch (30s) aber da steht immer noch nix ich habe versucht den ganzen Coed einzukopieren und nur mit den zahlen am anfang aber es geht immer noch nicht es währe echt nett wenn du mir helfen könntest.
  • Entschuldige, aber wir haben wirklich genügend Tutorials, in denen alles beschrieben ist. Lies dir bitte durch, denn es kommt doch etwas der Anschein rüber, du möchtest es dir nur leicht machen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-