Irc @ Quakenet


  • Homi
  • 1184 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irc @ Quakenet

    Hi mal eine anregung meinerseits ! da ich denke das auch viele zocken im FSB unterwegs sind mich eingeschlossen ! wäre docha uch coll ein IRC im Quakenet zu machen oder ? da da ja die gamer sind ?! respons !!!!
  • ich find den vorschlag nicht schlecht!
    ich bin anderen chans auch drin und die sind alle im quake net
    da wärs nicht schlecht wenn FSB auch dort wär, ich hab auch gehört das Qnet am meisten genutzt wird warum dann nicht auch von uns??
  • mmm nur aml so ! ne ausweitung ja !! man kann doch mal einen test amchen wie das angebot angenomen wird ! in unserer firma müssenwir auch manchaml sachen eingehen wo wir nicht genau weissen ob sie die breite masse ansprechen oder nur 1-2 leute ! aber ein versuch wäre es doch wert ! würde mich auch da bereit erklären admin zu machen ! und zu helfen bei probs !
  • finde ich eine gute idee. Es müssen sich nur genügend gamer melden, denn eine Channel für 10 Leute ist glaube ich nicht sehr effektiv. Also ich kann nur sagen ich wäre sofort dabei, denn ein paar q3 spieler zu kennen ist nie schlecht *g*. Nadann hoffentlich interessieren sich noch einige für deine Idee sonst wird sich wohl sterben.

    [Do u know the drug q3?]

    dsb
  • Also Quakenet ist doch fast nur für Gamer, während das EfNet mehr für die Warez-Scene steht. Ich denke, der Chat ist im EfNet gut aufgehoben. Zudem dürfte es für euch mit mIRC Ver. 6.01 auch kein prob sein im Quake und Ef zu sein. Ich bin mit einem Client dank der neuen Funktion im Ef und IRC ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • also ich denk auch ma das q.net eher was für zocker is... da gehört das fsb nich hin... außer natürlich der fsb clan wird mal was (offthread: wie siehts da eigentlich aus?... <überleg>sollte mal wieder ins forum da schaun</überlegende>)

    aber ansonsten: leute besucht den channel :D

    TD