Rapidshare???


  • W33D
  • 2255 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare???

    hi@all,

    ich hab ein kleines problem mit rapidshare bzw. damit wie man das installiert.
    das ganze is in englisch und ich kapier das nicht ganz nur teilweise. kann mir da vllt. einer weiterhelfen. DANKE im vorraus.

    _____________________________________


    Download Application the extension here

    h**p://ftp.scarlet.be/pub/mozdev/greasemonkey/greasemonkey_0.2.6.xpi

    1) Install the Greasemonkey extension

    2) Restart Firefox

    3) Go to

    h**p://rapidshare.de/files/1034529/rapidshare.user.js.html

    4) Right click on rapidshare.user.js and choose "Install User Script".

    don't download it, it is not necessary

    To install it
    Run FireFox.
    From File Menu click on Open File then brouse to whereever you saved the 'greasemonkey.xpi' plug-in. Open it, wait a couple seconds for the install button becomes active. Click on it to install this plug-in then CLOSE FIREFOX.
    Run FireFox again. From the File Menu click on Open File then brouse to whereever you saved the 'rapidshare.user.js'. Open it. Click the Tools Menu then click on Install User Script then click OK.
    (please see the attachment files)
    Close FireFox.

    The script will let you enjoy "no wait" and multiple file downloads

    ... you have to right click the download link otherwise it doesn't work ...
  • Ist ja ein Hammergeiler Tipp!
    BIG THX :)

    mfG
    CrYstaLX

    Du gehst auf den ersten link, dort installierst du diese Extension!
    Danach gehst du auf den 2ten Link und musst dann einen Rechtsklick auf die rapidshare.user.js und klickst dann: Install User Script

    Dann Firefox neustarten und es müsste funzen.

    Habs jetzt grad nur grob erklärt, aber funktioniert :)
  • hi könnt ihr mir vielleicht erklären wie das geht ???Habe das so gemacht wie das da stand aberdas geht immernoch nicht????kann mir einer vielleicht helfen??
    danke in vorraus
    ps.wenn ich mit der rechten maustaste klicke steht da nichts install script steht da nicht

    ICECRASHER Das steht doch wie du das machen muss (ganz oben)
  • @ Progger001

    The script will let you enjoy "no wait" and multiple file downloads

    ... you have to right click the download link otherwise it doesn't work ...

    soll heißen: wenn du mit dem script bei rapidshare downloaden willst gibts keine wartezeit und du kannst mehrere downloads parallel starten

    @ Speedy 21
    hab das teil net ausprobiert aber soweit ich weiß funzt das script nicht wenn du hinter nem router sitzt....mehr weiß ich darüber au net :P
  • HI,
    also ihr müsst erst mal dieses Extension für Firefox installieren "greasemonkey_0.2.6.xpi" Ganz wichtig: Danach Firefox neustarten
    Dann auf die Seite gehen h**p://rapidshare.de/files/1034529/rapidshare.user.js.html, einen rechten Mausklich auf "rapidshare.user.js" machenund dort "Install User Script..." (erscheint nur nach dem erfolgreichen installieren der Extension) wählen.

    Wenn ihr dann irgendwann nochmal eine Datei bei Rapidshare herunterladen wollt müsst ihr nicht mehr auf ein Download-Ticket von Rapidshare warten sondern kommt die Datei direkt. Wichtig dabei: Die Datei kann man dann nur noch mit rechter Mausklick, Speichern unter runterladen.

    mfg -HG-

    // Edit: Also bei mir funktioniert das Script auch hinterm Router
  • ICECRUSHER schrieb:

    Wo bekomme ich denn das "greasemonkey_0.2.6.xpi" Extionsen für Firefox??

    steht doch da, einfach auf diese Seite hier gehen:

    h**p://ftp.scarlet.be/pub/mozdev/greasemonkey/greasemonkey_0.2.6.xpi

    Dafür musst du im Firefox allerdings unter Extras/Einstellungen/Web-Features/"Webstits das Installieren von Software erlauben" aktivieren.

    mfg -HG-