DVD Hüllen 2fach je 100 Stück


  • Milla
  • 1206 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Hüllen 2fach je 100 Stück

    hi

    es handelt sich dabei um die normalen dvdhüllen (keine slim) mit Platz für 2 CDd/DVDd . Hatte damals einfach zuviele bestellt und möchte euch die jetzt anbieten. Die kartons sind noch komplett zu und unagerührt :) Preis dafür 10€. Müsste noch 3 bis 4 kartons haben :D
  • Hätte auch interesse.. aber ein Bild wäre schon super von den Hüllen am besten von aussen und von innen.
    Schon klar, dass es keine Amaray sein werden aber ich hatte auch schonmal Hüllen die schon beim 1. öffnen auseinanderrissen egal wie man sie aufmachte.

    Hoffe du hast überhaupt noch welche.. oder schon alle verkauft? ;)


    Nachtrag:

    Milla schrieb:


    @bald_patr

    Der Versand nach Österreich würde 22€ kosten (Zone1 und Packet zwischen 5 und 10kb).

    *g* Seit wann wird bei der Post in Kilobyte abgerechnet? ;) :weglach:
    Sollte man zu den TOP10 dazuschreiben
    "Woran erkenne ich, dass ich mein RL zu sehr vernachlässige"

    MfG Fry
  • so 2 Kisten sind an Doc weggegangen, eine ist noch da :)

    @bald_patr

    Der Versand nach Österreich würde 22€ kosten (Zone1 und Packet zwischen 5 und 10kb).


    @Fry20

    Bilder find ich unnötig, da die letzte Kiste noch zu ist und es leicht andere sind als die anderen beiden Kisten vorher. Trotzdem bieten sie Platz für je 2 cds/dvds und sind schwarz. Qualitativ auch gut, da alle bis jetzt einwandfrei waren.