Versatel


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal
    Also ich wollte euch mal fragen von denjenigen die Versatel haben,ob es gut es sich lohnt dort hinzuwechseln....habt ihr gute/schlechte erfahrungen damit?wie lang seit ihr schon da?

    MfG
    Internet1234
  • hi
    ich bin auch bei versatel also eher gesagt bei gelsen-net würd aber an versatel verkauft wir bekommen auch unsere rechnug von versatel,...
    naja ich bin mit dem kundendienst sehr zufrieden alle immer nett und freundlich aber wenn es mal probleme gibt kann es vorkommen das du keine vernüftige erklärung dafür bekommst ,...
    naja ich hab zuzeit dsas problem das die mich schon seit fast 3 monate auf mein dsl anschluss warten lassen aber das hängt eher an der telekom da sie sich irgendwie quer stellen, also glaub ich niht das es mit versatel zu tun hat,..
    und um zu deine frage zurück zu kommen ich würd zu versatel gehen bzw. ich bleib dort bin eigendlich sehr zufrieden damit und die preise können sich auch sehen lassen

    bei welchen provider bist du den zuzeit? oder hast du noch kein??
    naja desweitern würd ich dir auch 1und1 empfehlen kannst ja mal die suchfunktion nach 1 und 1 benutzen wirst auch mehr über 1und1 erfahren
  • Bitte mal die Suchfunktion benutzen, da findest du einige Themen zu Versatel. Da diese zum größten Teil geschlossen sind lasse ich hier für weitere Fragen mal offen. Schau dir die Threads aber mal an, da werden die meisten Fragen beantwortet und du findest einige Meinungen!
  • So hoffe ich darf hier noch antworten, mit Versatel ist das zumindesten in Berlin so eine Sache, Anfang des Jahres hatte Versatel ziemlich Probleme bei der Anschlußbereitstellung und Rechnungsschreibung(Kamen vereinzelt erst nach 4 Monaten), inzwischen haben sie aber sämtlich Problem beseitigt. Im Großen und ganzen bin ich damit auch zufrieden, wenn´s einmal läuft dann läuft es, einziger nachteil und hast 24 Monate Vertragslaufzeit, da ist Alice besser, da hast du nur 4 Wochen Laufzeit. Also du hast die Qual der Wahl :)

    Elchi