Shop auf eigener Homepage


  • sammy254
  • 1602 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shop auf eigener Homepage

    Hi,
    ich habe jetzt vor, auf meiner eigenen Homepage einen Shop zu eröffnen.
    Ich habe eigentlich schon alles zusammen, bloß fehlt mir noch die Funktion, dass
    der Kunde seine Artikel vor dem Kauf noch einmal im Warenkorb betrachten kann,
    und dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand etwas im Shop bestellt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder Tipps geben.
    Danke schon mal für die Antworten.

    Sammy254
    Bevorzugte:
    hantz-crew, sonderzeichen1
    Blackliste:
    bullet12, kiwi0
  • Wie jetzt oO"
    ich mein, was ist nun deine direkte frage OO
    Wir wissen nichts... Weder was für einen Programmiersprache du nutzt(PHP,Perl,ASP... (mit MySQL oO?), noch was deine frage bezüglich HTML ist -.-

    Ich seh das so:
    - Du hast dir irgendwo son shopdingens gedownloaded und dir fehlen jetzt einige funktionen
    - da du aber davon keine ahnung hast haste einfach mal in den Quellcode geschaut und den Anfangstag <html> gesehen. Darum hast du das in der Hoffnung ein Mensch mit ner Glasskugel sitzt hier, in diesem Forum gepostet ^^""

    in diesem fall wird dir leider auch hier keine erhelfen können...
    Denn niemand hat soo viel Zeit dir ein Shop zurecht zumachen und das noch kosten los^^"
    Ich würde deine Frage besser umformulieren in: Kenn jemand ein Shop, indem das das und das vorhanden ist? ^^"

    Gruß
    BloodVortex
  • kauf dir den shop builder von gs, der ist gut .da hast du einpaar designvorlagen und und und, das ding kostet 69-559 € und ist sehr leicht zubedienen(ne alte version ist billiger).
    wenn du also nen kleinen onlineshop aufmachen willst dann kauf ihn dir.

    hier mal ein link gs-shopbuilder.de/
  • Speedstar schrieb:

    Aber vergiss eins nicht. Wenn du etwas verkaufen möchtest, brauchst du auch ein Gewerbe!


    Naja das stimmt ja nun auch nicht.... es kommt immer drauf an wieviel er verkaufen will. Da gibt es so ne grenze miene ich ( wenn es nciht stimmt bitte verbessern ) Achja ich miene die Strato AG hat jetzt auch Shops,....


    Greetz schramme
  • er darf bis zum normalen steuerfreibetrag dazu verdienen,ausser es handelt sich um verkauf von waren wie zichten oder brandwein usw...
    gewerbe anmelden sollte man trotzdem ;)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]