Deutschland unter Naturkatastophen??!!

  • Aktuell

  • Dingo
  • 1414 Aufrufe 6 Antworten
  • Deutschland unter Naturkatastophen??!!

    Hey Leute

    Ihr wisst doch sicher dass es jetzt vorallen in NRW übelste Regengüsse und Unfälle in der vorhherrigen Nacht !!
    Und die kommende Nacht soll sogar noch heftiger werden!!
    Was haltet ihr davon??

    Also ich finde dass das nicht so doll ist weil auch schon viele Menschen ums Leben gekommen sind!!
    Sogar verdammt viele !!

    Was haltet ihr davon???
  • ich hab bei nem lumpel gepennt und der wohnt in sonem dorf...da war das gewitter direkt über uns und es hat alle paar sekunden übelst geblitzt und so...aber das mit den "katastrophen" is ja nicht erst seit gestern...ich denke ja immernoch, dass das der rest vom hurricane "dennis" oder so ist, obwohl das ja nicht sein kann..

    aber es wird ja wieder schöner

    mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • also wennste mich so fraegst spielt dieses Jahr das Wetter sowieso verrueckt.
    In ner Stadt in meiner naehe (hersbruck) war vor nem monat ungefaehr ein riesen unwetter, welches Millionenschaden verursacht hat. sowas gabs bei uns in der region noch nie.
    Und angeblich solls nicht besser werden :(
    gruss osiris
  • Wir in Deutschland können froh sein, dass unsere geographische Lage uns größtenteils von schlimmeren Katastrophen wie Erdebeben, Tsunamis oder Tornados schützt. Wir sind ziemlich gut aufgehoben.

    Ich denke, dass solche Sachen, keiner "doll" findet! ;)
  • Nächstens diskutieren wir in diesem Forum noch über die GuteNachtGeschichten des Sandmännchens! :rolleyes:



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~


    GRUND:
    Wieder mal kein fundiert vorgebrachtes Thema mit ausführlich dargestelltem Thema. Sowas in der Art und auf diesem Niveau könnt ihr gerne im Off-Topic oder der Plauderecke diskutieren!